Anzeichen für Schwangerschaft während der Stillzeit

Mutter1983
01.03.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Muttis ..

meine tochter ist jetzt 6 monate alt, ich habe immer so ein trampeln im bauch und habe immer angst schwanger zu sein.ssw-test sind negativ, aber mir ist auch immer übel und schwindelig.habt ihr das auch?und an alle die schwanger geworden sind während der stillzeit, wie habt ihr das gemerkt?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hhmm
ich wurde auch schwanger in der stillzeit hätte nie gedacht das es so schnell passieren kann aber naja meine mum hat schon die ganze zeit zu mir gesagt ich hätte mich verändert der hautzustadn usw..ich sagte nur du spinnst und bekam mit ihr noch streit hab dann ein test gemacht um ihr zu zeigen das ich nicht schwanger bin aber siehe da der war mega dick "schwanger" und auf einmal hatte ich dann auch die ganzen anzeichen übelkeit usw..war auch schon in der 11ssw.. geh am besten mal zu frauenarzt wenn du dir nicht sicher bist lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
verhütet ihr denn? bei mir war es in dem alter von meinem sohn auch so das mir ständig schwindelig wurde, bin dann zum hausarzt hab ihn das berichtet ekg und volles programm durch zum schluss kam raus das ich unter trainingsmangel leide in dem alter kommen die kids ja langsam in wallung.
Petra1977
Petra1977 | 01.03.2009
3 Antwort
könnt schon sein
das du schwanger bist geh am besten zum Arzt und lass mal nachschauen. Ich habe auch nen Test gemacht negativ dann war ich beim Doc der hat nen Bluttest gemacht auch negativ hat sich aber rausgestellt das ich schwanger bin und das ich schon in der 17ssw bin wahrscheinlich war es damals zu früh für die Tests das man noch nicht sicher sagen konnte das ich schwanger bin. Also viel Glück
Mamita08
Mamita08 | 01.03.2009
4 Antwort
::::::
ach ja ich habe auch noch gestillt als das passiert ist meine kleine ist jetzt 10 Monate alt also stillen schützt nicht
Mamita08
Mamita08 | 01.03.2009
5 Antwort
....
hallo das ist lieb dass ihr so schnell geantwortet habt.ich nehme die cerazette oder so . ja bin auch ziemlich faul, mache nicht viel den ganzen tag über. ich denke ich werde mal meinen FA aufsuchen. danke
Mutter1983
Mutter1983 | 01.03.2009