Schwanger trotz stillpille?

ninefliegeputt
09.02.2010 | 7 Antworten
kann man durch die stillpille schwanger werden. der arzt sagt zwar so lange ich stille kann ich nicht schwanger werden. stimmt das? ich stille nur noch teilweise also eigentlich nur noch nachts, wenn es reicht dafür.
meine tage habe ich aber noch nicht bekommen. ich habe zwar schon mal ein test gemacht, aber der war negativ.
kann die pille den test beeinträchtigen? sollte ich lieber zum arzt gehen?

bitte um antwort. danke gruß nine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
nein
stillen ist kein schutz, du wirst auch in der stillzeit schwanger, !!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Es kann sein das man schwanger wird dadurch!
Habe ich öfters schon gehört, aber das stillen selber beeinflusst die Mens ja schon und manche Frauen bekommen die Mens erst dann wieder wenn sie ganz aufhören zu stillen! Aber beeinflussen tut die Pille den Test nicht!
mum21
mum21 | 09.02.2010
3 Antwort
Zu mir
hat der Frauenarzt damals gesagt, Stillen ist keine Verhütung. Ich habe deswegen die 3-Monatsspritze bekommen.
nosek
nosek | 09.02.2010
4 Antwort
allso ich habe meine tochter voll gestillt und bin nach drei monaten wieder schwanger geworden wo mein arzt auch meinte es geht nicht so lange mann t still.aber mein sohn ist ja der beweis das es doch geht.allso nicht immer wa die ärzte sagen stimmt
frohschantal
frohschantal | 09.02.2010
5 Antwort
du
kannst dich nicht drauf verlassen dass du durchs stillen nicht schwanger wirst. aber wenn du die pille regelmässig nimst kann nix passieren. der körper muss zuerst den rhythmus wieder finden. am anfang ist der halt noch haprig.
swisslady
swisslady | 09.02.2010
6 Antwort
???
Was´n das für ein FA? Also man weiß doch das stillen nicht vor einer erneuten Schwangerschaft schützt Entweder Pille, Gummi, Spirale ect. aber Stillen schützt dich nicht. Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Stiilen und SS werden!!
Also grundsätzlich gilt du kannst ohne Verhütung auch in der Stillzeit SS werden . Früher gab es da mal so ne Regel die man Heute aber widerlegt hat.. IN der Stillzeit produziert der Körper noch Soviele SS Hormone das in den meisten Fällen die Mens daher komplett ausbleibt, Jedoch kann es trotzdem mal vorkommen das man nen ES bekommt.. Es ist also nichts ungewöhnliches das du deine Mens noch nicht bekommst wenn du noch stillst.. Ich habe nach der Geburt volle 6 Monate keine Mens Gehabt.. ABer SS kann man deshalb trotzdem werden.. ABer wenn du eh die Pille nimmst würde ich mir da keine Gedanken machen
BigMama1985
BigMama1985 | 09.02.2010