Was ist eine Montessouri-Schule?

Ijeoma
Ijeoma
17.07.2008 | 3 Antworten
Und was haltet ihr davon?
LG Julia
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ok, dankeschön
ich hab hier nämlich eine Montessorischule. Hab ja noch ne weile Zeit um mich zu entscheiden. Vielen Dank für die Info.
Ijeoma
Ijeoma | 17.07.2008
2 Antwort
maria montessori
hat einen, ich weiß nicht wie nennen, erziehungsstil entwickelt, mit dem grundsatz "ich helfe es dir selbst zu tun"... ich finde diesen ansatz sehr gut, mein sohn war in einem montessori kiga... wären wir daheim würden meine 2 entweder auf eine montessori oder waldorfschule gehen :-9
bineafrika
bineafrika | 17.07.2008
1 Antwort
das ist eine mehrsprachige schule.....
finde ich cool....würde meine kidis auch in solch eine schule schicken...
Kitty01
Kitty01 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schuluntersuchung
13.12.2011 | 4 Antworten
schule-prüfungsangst
03.05.2011 | 16 Antworten
Dänische oder deutsche Schule?
22.01.2011 | 4 Antworten
Waldorfkindergarten/- schule?
25.11.2010 | 6 Antworten
Welche Schule bei ADHS angebracht?
25.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: