⎯ Wir lieben Familie ⎯
Ijeoma

Autorin

Ijeoma

Hier findest du alle Fragen von Ijeoma
Angina
Hallo liebe Mamis, ich wollte mal fragen ob ihr wißt was man nochmal bei angina macht. kalt ..
Ijeoma am 22. 10. 2008 um 13:03h | 8 Antworten
Fürbitten
Oje,oje, ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe. Mein Sohn wird bald getauft und wir brauch ..
Ijeoma am 17. 10. 2008 um 18:55h | 7 Antworten
Alnatura Trinkmahlzeit
Hat jemand von euch so eine fretige Trinkmahlzeit zu Hause und kann mir vielleicht mal die kom ..
Ijeoma am 17. 10. 2008 um 0:33h | 0 Antworten
Dressing-Rezept
Kennt ihr vielleicht nen leckeres Rezept für Joghurtdressings? Hab noch nie eins gemacht, ke ..
Ijeoma am 05. 10. 2008 um 22:37h | 3 Antworten
Ich werd verrückt : -)
Ich dacht ja immer das Babys sich zuerst immer vom Bauch auf den Rücken drehen. Und eben dac ..
Ijeoma am 20. 09. 2008 um 21:33h | 9 Antworten
Wie lange ist Husten "normal"
Mein kleiner hat seit nun fast drei Wochen Husten. Erst war er nach fast eine Woche weg und ka ..
Ijeoma am 20. 09. 2008 um 1:10h | 2 Antworten
Witz
Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: \'In letzter Zeit fühle ic ..
Ijeoma am 16. 09. 2008 um 2:00h | 2 Antworten
Wie geb ich Hustensaft am besten
mein kleiner hat ziemlich dollen Husten und ich hab Hustensaft für ihn bekommen. Ich mach das ..
Ijeoma am 16. 09. 2008 um 1:48h | 4 Antworten
Unsere Politiker spinnen doch
Da seht ihr mal, das den Politikern die Sicherheit unserer Kinder scheißegal ist, wenn sie si ..
Ijeoma am 25. 08. 2008 um 0:52h | 3 Antworten
Aua
Ich krieg voll die Beule. Bin eben noch auf den Balkon, weil meine mutter die Kerze angelassen ..
Ijeoma am 23. 08. 2008 um 1:38h | 4 Antworten
Weiß jemand von euch
wie lange ein ganzes Hähnchen kochen muß damt es durch ist? Und wie erkenne ich das denn? ..
Ijeoma am 21. 08. 2008 um 21:58h | 12 Antworten
Na ihr
Wo habt ihr euch denn versteckt? Keiner mehr da?
Ijeoma am 18. 08. 2008 um 1:25h | 5 Antworten
Warum bekommt ihr eigentlich Kinder?
Damit ihr weiterhin jede Nacht 8-9 Stunden schlafen könnt? Damit euer Kind alle vier Stunden ..
Ijeoma am 17. 08. 2008 um 23:27h | 16 Antworten
Bin daha
Wer nohoch?
Ijeoma am 17. 08. 2008 um 3:21h | 0 Antworten
Ist noch irgend jemand da?
Ich hab Lust mit jemand zu quatschen. Mir ist so langweilig.
Ijeoma am 17. 08. 2008 um 0:52h | 6 Antworten
Impfung
Haben eure Kids auch so mit der Impfung zu kämpfen? Mein kleiner hat heute die zweite Impfun ..
Ijeoma am 16. 08. 2008 um 0:39h | 10 Antworten
Kindernotarzt?
Wißt ihr ob es auch einen Kindernotarzt gibt oder nur die "normalen"! Weil am Sonntag hat ..
Ijeoma am 14. 08. 2008 um 0:48h | 6 Antworten
Mein kleiner ist so goldig
Er ist erst 3,5 Monate alt und ich habe einfach mal angfangen ihm abends eine Gute Nachtgeschi ..
Ijeoma am 04. 08. 2008 um 23:36h | 2 Antworten
Frage zum Beißring
Da mein Sohn schon seid einiger Zeit richtig viel sabbert und auch immer auf meinem und seinem ..
Ijeoma am 04. 08. 2008 um 22:22h | 5 Antworten
Mein Sohn ist voll witzig
Das Schlafzimmer ist direkt neben der Küche. So, er schläft und ich wollte schnell die Küch ..
Ijeoma am 04. 08. 2008 um 20:26h | 3 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x