Angina

Ijeoma
Ijeoma
22.10.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich wollte mal fragen ob ihr wißt was man nochmal bei angina macht. kalt oder warm trinken?
und kennt ihr irgendwelche leichten suppen oder was anderes was ich essen könnte? ich kann garnicht schlucken. und muß aber essen wegen den medis.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
esse bei angina????
also meine kids bekommen bei angina sehr viel eis und pudding, aber den auch kalt essen.. und wie meine grossmutter immer sagt, mach einen wickel mit quark um den hals, das wirkt wunder... :-)
piratenschiff
piratenschiff | 22.10.2008
7 Antwort
...
Hühnerbrühe hört sich gut an. aber nun bin ich verwirrt. heiß oder kalt? ich werd mal deiner ärztin vertrauen @SUNNY. hab voll vergessen meine zu fragen.
Ijeoma
Ijeoma | 22.10.2008
6 Antwort
Gesmüsesuppe die satt macht
2 Kartoffeln, 4 Karotten, eine kleine Zwiebel, dann normalerweise Tomaten aber die werden im Hals brennen also noch eine Hand voll Gemüse das man kochen kann und Du magst als Ersatz wie Fenchel oder Zuccini oder was auch immer die Küche hergibt ... falls nix da ist eine Kartoffel mehr nehmen dann einfach Zwiebeln andünsten - Gemüse in Stücken dazu mit Gemüsebrühe aufgiesen und etwa 20 Min. kochen lassen danach mit Zauberstab fein mixen das macht satt gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
5 Antwort
.....
Dankeschön, ich werd dann mal eis lutschen. @widi ich war heute früh schon beim arzt und hab penicillin bekommen. Hoffe es geht bald besser.
Ijeoma
Ijeoma | 22.10.2008
4 Antwort
..
meien ärztin sagt jedesmal und ichhab oft angina ..nichts kaltes trinken .. obwohl das einem ja ein besseres gefühl gibt ! also immer schön salbei tee oder kamille ... und wie wäre es mit einer schönen hühnerbrühe !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
...
ist egal was du isst... ich würde zum Arzt gehen und mir was holen.. Ich habe 2 Wochen Horror-Seitenstrangangina hinter mir.... mit Fieber usw... hab auch paar Tage gewartet und habs bereut. hab Antibiotika bekommen und nach 2 Tagen war´s schon wesentlich besser..
Widi
Widi | 22.10.2008
2 Antwort
Angina
...Eis essen Gute Besserung!!! LG
sanne22
sanne22 | 22.10.2008
1 Antwort
ich denke
kalt tut dir am besten
daktaris
daktaris | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Herpes-Angina
14.05.2014 | 4 Antworten
wie fängt eine angina an und
22.06.2011 | 5 Antworten
Schon wieder Angina?
15.11.2010 | 8 Antworten
herb angina
09.03.2010 | 4 Antworten
was das angina oder was
13.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading