Was ist eine Montessouri-Schule?

Ijeoma
17.07.2008 | 3 Antworten
Und was haltet ihr davon?
LG Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ok, dankeschön
ich hab hier nämlich eine Montessorischule. Hab ja noch ne weile Zeit um mich zu entscheiden. Vielen Dank für die Info.
Ijeoma
Ijeoma | 17.07.2008
2 Antwort
maria montessori
hat einen, ich weiß nicht wie nennen, erziehungsstil entwickelt, mit dem grundsatz "ich helfe es dir selbst zu tun" . ich finde diesen ansatz sehr gut, mein sohn war in einem montessori kiga . wären wir daheim würden meine 2 entweder auf eine montessori oder waldorfschule gehen :-9
bineafrika
bineafrika | 17.07.2008
1 Antwort
das ist eine mehrsprachige schule.....
finde ich cool . würde meine kidis auch in solch eine schule schicken .