10 Tage schon überfällig mit der Periode,kann ich schwanger sein?

Tweety2503
26.07.2010 | 6 Antworten
Hallo, hab da mal eine frage
hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28-Tage), hätte am 17.07. meine Periode wieder bekommen müssen. Meine letzte Regelblutung war am 19.06. Habe aber vor zwei Monaten mit der Pille augehört, aber hab nie damit Probleme gehabt, da ich schonmal mit der Pille aufgehört hatte, aber trotzdem regelmäßig alles kam. Zur Zeit des ES hatte ich auch GV. Hab bisher 3 SST gemacht den letzten am 23.07., waren aber alle negativ.
Gestern hatte ich dann total die Bauchschmerzen bzw. Unterleibskrämpfe als müssten meine Tage kommen, doch leider vergebens ..
Könnt ihr mir evtl. was genaures sagen.
Hab zwar schon eine Tochter aber da lief alles ein wenig anderst ab :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Könnte sein das du schwanger bist. Ne Freundin von mir war einmal auch ewig überfällig. War denn beim FA und sie hat dann festgestellt das sie eine Hormonstörung hatte . Also ab zum Arzt und abklären lassen
Caro87
Caro87 | 26.07.2010
2 Antwort
@Caro87
naja war ja letzten Monat erst beim FA, wegen verdacht auf ne Entzündung, oder das ich keine Kinder mehr bekommen könnte, er meinte es sei alles Ok sieht wunderbar aus. ausser das rauchen sollte ich aufhören, deswegen verschreibt er mir die Pille auch nicht mehr.
Tweety2503
Tweety2503 | 26.07.2010
3 Antwort
hallo
war bei mir genauso ich habe drei test gemacht und alle drei waren negativ . und auch so bauch schmerzen als würden die tage kommen . dabei war ich in der 6 woche schwanger :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@fipa
ach herje. wenn es bei mir auch so ist, dann kann ich es leider nciht ändern, würde mich aber trotzdem freuen . besser wäre auch wenn sie doch noch kommen . und ich hab kein plan wie meine chancen stehen . hab aber auch keine anzeichen auf ne ss. ausser gestern wie gesagt die bauchschmerzen unterleibskrämpfe und heute ein leichtes ziehen.
Tweety2503
Tweety2503 | 26.07.2010
5 Antwort
......
geh am besten morgen mal zum dr. dann hast du die klarheit . ich drückr dir die daumen das du das hast was für dich am besten ist
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@fipa
danke, hab am mittwoch einen termin bei meinem FA bin aber total aufgeregt und kann es kaum erwarten .
Tweety2503
Tweety2503 | 26.07.2010