Nicht schwanger trotzdem sieht mein bauch so aus

wakanda
01.04.2012 | 5 Antworten
Guten Morgen.
Kennt die ein oder andere das von euch?
Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und habe nach der Schwangerschaft wieder schnell zu meiner Figur zurück gefunden.. Seit 2 Monaten hab ich das Gefühl das mein Bauch immer dicker wird.. (trotz gleichem Essverhalten)!
Das komische ist es sieht aus wie mein schwangerschaftsbauch im 3 Monat ... Hab nen Test gemacht weil mich schon jeder in meiner Family drauf anspricht , , es drückt mir auf die Blase, bin sehr emotional und wird halt immer dicker
Ich bin eine eher schlanke Frau und da fällt das natürlich sofort auf ...
Ich werde deswegen nen Arzt aufsuchen müssen denk ich, , , ,
Aber viell. sind hier ja leidensgenossen oder jemand der ähnliche Symptome hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Kenne das nur von einer Freundin mir Lactoseintoleranz. Aber da schwillt der Bauch nur dann an und geht auch wieder weg. Da bleibt dir nur der Gang zum Arzt. Alles Gute!
britta881
britta881 | 01.04.2012
2 Antwort
Es gibt auch manches Gemüse, das einem den Bauch so "aufbläht". Vielleicht ist es ja das?!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Stillst du noch?? Ansonsten, wenn du echt ausschließen kannst, dass du in letzter Zeit mehr gefuttert hast, würd ich dir raten zum Arzt zu gehen, um mal ein Blutbild erstellen zu lassen. Und falls nix rauskommen sollte, würd ich es einfach mal mit bissel Sport versuchen, mach ich auch
antonie83
antonie83 | 01.04.2012
4 Antwort
mache soviel sport an meiner figur ist auch nix groß was auszusetzen aber dieser bauch ist echt komisch, , halt geformt wie nen kleiner schwangerschaftsbauch . blutbild wurde schon erstellt, , , , ausser schilddrüse alles ok und der frauenarzt konnte auch keine entzündung oder so feststellen . dann muss ich wohl noch mal zum arzt ob ich will oder nicht .
wakanda
wakanda | 01.04.2012
5 Antwort
Hallo, habe das auch seit ca. einen 3/4 Jahr. Das Problem ist, es kann so viel sein. Wie schon geschrieben, Lebensmittelunverträglichkeit, etwas am Darm, Bakterien . Ich habe schon eine Darmspieglung, mehrere Blutabnahmen, Ultraschall hinter mir - ohne Befund. Frauenärztin hat nun Bakterien gefunden, die diese Beschwerden auslösen können und mir Medizin verschrieben. Ich hatte allerdings zum Blähbauch auch Schmerzen im Unterleib. Also mir geht es schon besser. Der Bauch ist immer noch da, aber das Gesamtgefühl ist schon besser. Du wirst wohl zum Arzt müssen. Ich war zuerst beim Hausarzt und würde dort auch wieder als erste Anlaufstelle gehen. Alles Gute für dich.
Nana255
Nana255 | 01.04.2012