wakanda

Autorin

wakanda

Hier findest du alle Fragen von wakanda
Welpe und Kleinkind
Hallo liebe Mamis,,, brauche dringend einen guten Ratschlag,, hat jemand von euch Erfahrungen ..
wakanda am 12. 04. 2013 um 19:14h | 3 Antworten
hilfe, mein Kind will das ich bei ihm schlafe..
wir haben jetzt 21 uhr und ich weiß nicht mehr was ich noch achen soll ... das geht schon nen ..
wakanda am 26. 01. 2013 um 21:06h | 9 Antworten
Toilettensitz.. HILFE
Mein Zwerg muss unbedingt lernen auf Toilette zu gehen, wollte anstatt mit dem Töpfchen direk ..
wakanda am 03. 01. 2013 um 17:08h | 8 Antworten
knoten?
wie würdet ihr handeln wenn ihr denkt einen knotten in der brust zu fühlen? frauenarzt oder ..
wakanda am 22. 11. 2012 um 20:01h | 7 Antworten
dyshidrotisches Ekzem
hat das jemand von euch oder kennt sich jemand damit aus? Hab das seit nen paar Monaten und es ..
wakanda am 26. 10. 2012 um 16:45h | 10 Antworten
unfall muss meinen frust los werden,
wers nicht lesen will einfach weg klicken,,, viell. habt ihr das mitbekommen mit dem schlimmen ..
wakanda am 25. 10. 2012 um 22:53h | 31 Antworten
darf mein Kind vorne sitzen?
Guten Abend ihr Lieben! hab da mal ne Frage,,,,, also,, mein Kind sitzt in meinem Auto in se ..
wakanda am 26. 09. 2012 um 21:16h | 18 Antworten
Rechtskräftige Kündigung des Mietverhältni..
Guten Morgen liebe Mamis,,, hab da mal ne Frage kennt sich jemand von euch mit Kündigungsrec ..
wakanda am 25. 09. 2012 um 11:01h | 6 Antworten
Wutausbrüche beim Kleinkind
Nabend Mamis! Muss mich mal kurz auskot ... ! Mein Kleiner ist nun 17 Monate alt und hat jet ..
wakanda am 08. 05. 2012 um 20:56h | 2 Antworten
Ich weiß ich nerve, aber ich kann einfach ni..
Es geht um das alt Bekannte Thema meine Nachbarn! Ich weiß einfach nicht mehr was ich mache ..
wakanda am 04. 05. 2012 um 21:08h | 11 Antworten
Was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag?..
Ich schenke meiner Mutter jedes Jahr ne Kleinigkeit und wenn es nur nen Blümchen ist,,, einfa ..
wakanda am 30. 04. 2012 um 13:25h | 29 Antworten
Nehmen eure Eltern Rücksicht auf eure Kids?
Hatte gerade eine interessante Diskusion mit meiner kleineren Schwester (noch Kinderlos) bei m ..
wakanda am 30. 04. 2012 um 13:03h | 27 Antworten
Findet ihr es schlimm einem Junge eine Puppe ..
Mein Schatz ist 17 Monate alt und guckt gerade wo seine Nase Ohren usw sind und muss es auch a ..
wakanda am 27. 04. 2012 um 13:35h | 19 Antworten
nicht schwanger trotzdem sieht mein bauch so ..
Guten Morgen. Kennt die ein oder andere das von euch? Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und habe ..
wakanda am 01. 04. 2012 um 6:44h | 5 Antworten
Horror Nachbarin
Hallo Mädels,, da bin ich wieder mit dem alt- bekanntem Thema.. Die Frau, die direkt über m ..
wakanda am 15. 03. 2012 um 21:11h | 23 Antworten
Bonbons
hallo Mädels! Bin total geschockt muss euch was erzählen! Ich persönlich bin damals fast ..
wakanda am 13. 03. 2012 um 11:41h | 19 Antworten
alle richtig krank
hab mir einen eingefangen, ich muss sagen so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr lieg ..
wakanda am 12. 02. 2012 um 14:36h | 13 Antworten
milchstau
hallo,, musste gestern aufhören zu stillen,, pumpe zwischendurch ab aber irgendwie hilft das ..
wakanda am 09. 02. 2012 um 11:44h | 6 Antworten
abstillen
hallo mamis, ich hatte schon länger vor abzustillen aber der klene will einfach nicht von me ..
wakanda am 06. 02. 2012 um 18:57h | 2 Antworten
vitamin-präparate
brauch eure meinung zum thema vitamin präparate weil ich echt nicht weiss welche gut sind und ..
wakanda am 27. 01. 2012 um 16:20h | 10 Antworten
1 von 8
»