knoten?

wakanda
wakanda
22.11.2012 | 7 Antworten
wie würdet ihr handeln wenn ihr denkt einen knotten in der brust zu fühlen? frauenarzt oder direkt zur fachklinik
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hatte schon oft Knoten in der Brust und der FA hat mich immer beruhigt und mir erklärt, dass es Drüsengewebe ist. Ich würde erst mal vom Arzt nachsehen lassen, bevor ich die Pferde scheu machen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
6 Antwort
Frauenarzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
5 Antwort
nah an der BW aber richtung achsel, , , hab bisschen panik
wakanda
wakanda | 22.11.2012
4 Antwort
zum frauenarzt! der checkt das ab.. wo ist der knoten denn? wenn er eher richtung achselhöhle ist, kann es auch ein normaler lymphknoten sein! hab mich wegen sowas auch schon mal total erschrocken... war nen nicht auskurierter infekt! lass einfach mal nachsehen, ist bestimmt alles gut! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
3 Antwort
Frauenarzt. Es können nämlich auch Zysten sein und das könnte der Frauenarzt teilweise selber über US schauen und wenn er sich nicht sicher ist, gehts dann mit ÜW zur Mammpgraphie.
Rhavi
Rhavi | 22.11.2012
2 Antwort
Zuerst zum Frauenarzt. Du bekommst dann ggf. eine Überweisung in eine Fachklinik.
Kristen
Kristen | 22.11.2012
1 Antwort
frauenarzt!
tate
tate | 22.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Knoten im Bauchfett?
07.03.2013 | 3 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading