Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
xxxBarbiexxx
14 Tage Krankschreiben lassen aber wodrauf ?

(wink) hallo Ihr Mütter (wink) Mir ist letzten Freitag ganz Spontan der Job (Eisdiele) 400 Job gekündi ..

xxxBarbiexxx - 11 Antworten
JamieLee95
Arbeiten während der schwangerschaft im krankenhaus

hallo :) ich mache ab nächste woche ein 4 wöchiges praktikum im krankenhaus. doch ich bin in der 21. woch ..

JamieLee95 - 6 Antworten
Caro87
Ausheulen! Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll :(

Hallo liebe Mamis ... Ich hab eine Umschulung zur Erzieherin gemacht über einen Bildungsträger. Die P ..

Caro87 - 9 Antworten
sevte26
Arbeit annehmen?

Brauch mal euren Rat. Habg heute ein Vorstellungsgespräch gehabt war auch alles super und von Arbeitgeber ..

sevte26 - 8 Antworten
oktoberbaby12
Betreuungsfachkraft

Hallo, ich überlege, ob ich eine Weiterbildung als Betreuungsfachkraft machen soll. Hat jemand von ..

oktoberbaby12 - 3 Antworten
berufundfamilie
Wer kann mich bei meiner Masterarbeit unterstützen?

Liebe Mamiweb-User, im Rahmen meiner Masterarbeit zum sozialen Einfluss auf die familiäre und beruflic ..

berufundfamilie - 6 Antworten
Thatsmeee
Teilzeit in Elternzeit arbeiten, Kinderbetreuung?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade im zweiten Elternzeitjahr und überlege, ob ich in Teilzeit ein paar Stu ..

Thatsmeee - 10 Antworten
Rose-3-
brauche euren Rat bitte ,

Ich arbeite seit 14.3 , ich arbeite so wie mein mann zu hause ist er hat mal früh und mal spätschicht. Je ..

Rose-3- - 5 Antworten
Kiara66
aufgaben eines arbeitsvermittlers?

hi mädels sagt mal kann man auch nen termin beim arbeitsvermittler bekommen ohne sich arbeitssuchend zu m ..

Kiara66 - 1 Antwort
Zenit
Dem Arbeitgeber die gute Nachricht mitteilen

Hallo Mädels, ich bin jetzt im 2. Schwangerschaftsdrittel und damit in der Phase, in der man beginnt auc ..

Zenit - 7 Antworten
feffanie2012
400 euro job und alg1

Hi, kurz mal zu meiner Geschichte. Ich kriege ALG 1 mache eine Weiterbildung und gehe nebenbei auf 400 ..

feffanie2012 - 3 Antworten
Caro87
Jmd hier der in Meck- Pomm seine Erzieher- Ausbildung gemacht hat bzw noch bei i

Würde mich freuen, wenn ihr euch dann melden würdet. Mich würde nämlich mal interessieren, wie bei euch d ..

Caro87 - 0 Antworten
jen2806
Kita für Schulpflichtiges Kind in Ferien möglich?

Hallo ihr lieben. Und zwar habe ich demnächst einen Termin beim Arbeitsamt wegen meiner Beruflichen Situ ..

jen2806 - 10 Antworten
daesue
Existenzgründung

WER kennt sich aus und kann mir helfen bzw einige Fragen beantworten!? Bitte meldet euch per PN! (da ..

daesue - 0 Antworten
SKKJFP
Grenzt das schon an Mobbing, oder ist das sogar schon Mobbing?

Mein armer Mann. Vorletzte Woche musste er wegen mir zu Hause bleiben. Ich hatte eine schlimme Mandele ..

SKKJFP - 8 Antworten
JACQUI85
Kann ich das so lassen und wenn nein was ändern

Könnt ihr da mal drüber schauen und wenn was geändert werden soll, macht Vorschläge. Bewerbung als Ar ..

JACQUI85 - 15 Antworten
AngelMam
Geringfügig oder Teilzeit

Boa es nervt langsam ... zuerst habe ich jede woche 4 tage die woche gearbeitet so 4 oder 4/5 stunden ... ..

AngelMam - 6 Antworten
Bugsbunny26
Eignungstest für Tagesmutterqualifikation

Hat jemand eine Idee in welche Richtung man sich da vorbereiten kann. ? Was wird gefragt? Danke ..

Bugsbunny26 - 0 Antworten
new-one
was soll ich sagen im bewerbungsgespräch

Hallo. Also vor einer woche hab ich festgestellt. Das ich schwanger bin ... hab schon nicht mehr daran ge ..

new-one - 4 Antworten
Schaefchen93
Berufswahl

Hallo :) Im Moment studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen. Allerdings bekomme ich Zweifel, ob dass das ..

Schaefchen93 - 10 Antworten