Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
Sophie3010
Ganz schön aufgeregt.

Guten abend ihr lieben ... :) morgen fang ich ein Praktikum in einer Tierarztpraxis an, mit der aussicht ..

Sophie3010 - 1 Antwort
JACQUI85
Bewerbung schreiben HILFEEEEEEEEEEEE

Ich will mich gern als Arzthelferin/Pflegehilfe im Häuslichen Pflegedienst bewerben. Wie schreib ich das ..

JACQUI85 - 3 Antworten
sonne1988
Beruf der Gesundheits und Krankenpflegerin

Hallo! Ich wollte mal nach Fragen wie ihr das so Hand habt mit euren Mäusen in diesen Beruf?ich möchte ge ..

sonne1988 - 13 Antworten
Erixa
Elternzeit

Hallo könnt Ihr mir vielleicht helfen ich muss ja bei meinem Arbeitgeber Elternzeit schriftlich beantrage ..

Erixa - 6 Antworten
mona0209
Arbeiten mit Baby

Hey ihr :) Ich muss dringend wieder eine Arbeit haben, da es echt schwer ist nur mit dem Gehalt von mein ..

mona0209 - 22 Antworten
EvaMarie5
Tagesmutter

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Tagesmutter und bin kurz vor dem Abschluss. Ich habe auch schon ein ..

EvaMarie5 - 15 Antworten
silvie1912
An alle Arzthelferinnen und MFA's (und wer es weiß)

Ich weiß über Geld spricht man nicht, aber ... Könnte mir vielleicht einer verraten was so ungefähr ang ..

silvie1912 - 8 Antworten
OktoberMami2012
Hihii urr lustig, na das soll sich mal wer trauen :-)

MEHR SPASS IN DER ARBEIT mit dem Bürospiel "Das traust du dich eh nicht"  Und so geht's: Nach dem "Das ..

OktoberMami2012 - 0 Antworten
mamajasi
Hallo

ich habe ein ernsthaftes Problem und zwar gehts um meinem Mann und mich ich fang am besten mal von vorne ..

mamajasi - 20 Antworten
Queenofdisaster
Berufstätige Mütter & Haushaltsorganisation

Hallo berufstätige Mama´s. Wie macht ihr das mit Arbeit und Haushalt und den Kids? Ich habe 5 Kinder, geh ..

Queenofdisaster - 3 Antworten
Sunnylove2
arbeitslosengeld 2 ,und elternzeit

also es ist etwas schwierig bei mir zu erklären worum es geht und zwar ich bin eigentlich fest eingestell ..

Sunnylove2 - 5 Antworten
Rose-3-
Lebenslauf

Hallo :o) ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespäch und soll einen kurzen Lenbenslauf mitbringen. M ..

Rose-3- - 8 Antworten
AnnaLuisaPüppi
Berufswahl

Welchen habt ihr ... Wonach habt ihr entschieden? Habt ihr es berreut und gar geändert? Wie lange arbeite ..

AnnaLuisaPüppi - 32 Antworten
ReSa180506
Wieviele Std bei der TM bei Teilzeit?

Hallo, ich habe gestern ein Jobangebot für einen 30h Vertrag bekommen. Die Frage stellt sich jetzt wie ..

ReSa180506 - 14 Antworten
Miyavi
Ausbildung, Führerschein, Amt

Hallo ihr Mamis! Und zwar dreht sich meine Frage diesmal nicht um meinen Kurzen. Ich habe nächste Woc ..

Miyavi - 7 Antworten
An-Bo
Was am besten tun? (JOB-FRAGE)

Hallo Mamis, vielleicht könnt Ihr mir meine "sorgen" nehmen. :) Folgendes, ich habe ende Januar telefonis ..

An-Bo - 4 Antworten
mameha
rauchen - was würdet ihr machen?

hallo liebe mamis, ich habe seit anfang januar einen neuen teilzeitjob, der mir gut gefällt. es gibt a ..

mameha - 9 Antworten
lilamima
Umschulung mit 3 Kindern

... ich bin hin und her gerissen ... ich habe das Angebot von meiner Arbeitsvermittlerin bekommen eine u ..

lilamima - 2 Antworten
Ramona88
vorstellungsgespräch

hallo mamis, habe morgen in meinen erlernten Beruf wieder ein vorstellungsgespräch, das ist tierpflege ..

Ramona88 - 4 Antworten
jessilewis
schwangerschaft elterngeld

ich arbeite in meiner firma seit 1 halb jahren und bin jetzt schwanger mein arbeitsvertrag geht noch bis ..

jessilewis - 6 Antworten