Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
susanna2000
Lebenslauf

Ist es im Lebenslauf schlimm wenn drine steht das man ls gebäudereinigerin arbeitet. Ich mache den Job se ..

susanna2000 - 22 Antworten
supermami-wob
Hallo :)

Kann mir jemand in etwa sagen wieviel eine Kinderfrau an stundenlohn nimmt der Familienservice bei uns in ..

supermami-wob - 16 Antworten
Anna0711
Stundenlohn, als ungelernte Verkäuferin

Hallo, könnt ihr mir in etwa sagen wie hoch oder niedrig der Stundenlohn als ungelernte Verkäuferin ist, ..

Anna0711 - 6 Antworten
unsunny
warum nur

Mystery Rive ..

unsunny - 3 Antworten
Merlepups
Ah, bin total überfordert.soll Bewerbung schreiben.

Hallo Mamis und Papis, ich bin ja alg II empfänger und meine elternzeit ist gerade vorbei. mein Melvi is ..

Merlepups - 9 Antworten
Zenit
3 Monate Mutterschutz

Hallo Mädels, ich bin grad ziemlich geschockt. Ich hab in letzter Zeit viel Papierkram und Telefonate ..

Zenit - 4 Antworten
kata85
wieviel

wieviel stunden arbeitet ihr in der woche? und wie bekommt ihr das alles hin mit kind mann und haushalt? ..

kata85 - 15 Antworten
Mia80
bewerbung - kreative/persönliche Seite

ich bin derzeit in Karenz und habe eigentlich einen gesicherten arbeitsplatz mit sehr guten bedingungen u ..

Mia80 - 10 Antworten
Violasmama20
schreibt man in einem Lebenslauf wirklich zivilstand ?

was gehört da wirklich hin familienstand zivilstand ? ..

Violasmama20 - 6 Antworten
ostkind
Onlinemeldung Arbeitssuchend

Boah, ich krieg hier grad ne Krise ... Nachdem ich die Hürden für Benutzernamen und Passwort genommen ..

ostkind - 4 Antworten
arrabe
Stundenlohn

Hallo Ihr Lieben, ich könnte einen neuen Job anfangen (arbeite bisher als 400,00 € Kraft in der Buchhalt ..

arrabe - 3 Antworten
mandy111987
Name für Forellenteich

hallo zusammen. Mein Mann und ich wollen in ein paar jahren ein Forellenteich übernehmen. Jetzt suchen wi ..

mandy111987 - 1 Antwort
lea_sophie
2. Job gefundensteuern?

Habe heute ein Jobangebot bekommen.Allerdings ist das ein 450 € Job und bei meinem anderen Verdiene ich 1 ..

lea_sophie - 3 Antworten
Tyra03
Morgen starte ich wieder in das reale Leben.

Morgen ist die schöne Zeit zuhause mit meinen Lieben auch schon wieder Vorbei ab! Ab morgen gehts dann wi ..

Tyra03 - 12 Antworten
Ferkelchen123
Abschiedsgeschenk für Azubi

Hallöchen und einen schönen Samstag, ich hätte mal ne Frage. Wir haben dieses Jahr in unserem Betri ..

Ferkelchen123 - 6 Antworten
ostkind
Arbeiten im EU-Ausland - tausend Fragen

Hi Mädels, vielleicht kennt sich ja jemand aus. nun zeichnet sich ab, dass ich mit familie ab septembe ..

ostkind - 10 Antworten
dezMami10
Wie denkt ihr darüber, ?

Hallo ihr lieben mein Mann und ich haben uns entschieden ein zweites Kind zu bekommen, haben eine Toch ..

dezMami10 - 32 Antworten
biggy89
ALG I oder II?

hallo ich bin im Moment noch in einer schulischen Ausbildung, bin zum 2. mal schwanger und werde nur noc ..

biggy89 - 13 Antworten
kikki_73
Ist es schon Mobbing..?

Hallo.. Ich arbeite im Hotel und scheine dort alles falsch zu machen, zumindestens geben sie mir dies ..

kikki_73 - 7 Antworten
sonne1988
zweitausbildung zur Gesundheits und Krankenpflege

Guten Morgen! Ich weiß nicht was ich machen soll, hab die möglichkeit meinen traumberuf zu erlernen! Nur ..

sonne1988 - 15 Antworten