Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
precious85
200 std. Pflegebasiskurs!

guten morgen meine lieben , ich bin am überlegen um mich beruflich weiter zu entwickeln einen 200 std ..

precious85 - 8 Antworten
EvaMarie5
Spielkreisleitung- von Angestellt in Selbständigkeit

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich leite ja einen Spielkreis im angestelltenverhäl ..

EvaMarie5 - 2 Antworten
jato
Umschulung nach der Geburt?

Wer von euch ist nach der Geburt in einen anderen Beruf gewechselt und warum? Wie habt ihr das angestellt ..

jato - 2 Antworten
Mia80
überstunden verwenden oder pflegeurlaub nehmen?

eine gewissensfrage bzw. wie würdet ihr es handhaben? bin gerade in karen mit meinem 3. sohn (7 monate ..

Mia80 - 7 Antworten
josceline
brauche mal ideen , vorschläge

Hallo mamis ich brauche mal eure ratschläge ... mein mann ist auf montage kommt nur wochenende nachhause ..

josceline - 3 Antworten
Maulende-Myrthe
Was verdient man als Hauswirtschafterin im Catering?

Kann mir jemand sagen, was man im Catering in der Küche an Stundenlohn verlangen kann, wenn man ausgebild ..

Maulende-Myrthe - 5 Antworten
Stella712
Kosten für Tagesmutter

Hallo zusammen. Ich habe eine frage, bezüglich der kostenübernahme vom Jugendamt für eine Tagesmutte ..

Stella712 - 4 Antworten
oktoberbaby12
Weiterbildung

Hallo ihr Lieben, muss mich schon wieder ausweinen. Am Monatg sollte meine Weiterbildung starten, mei ..

oktoberbaby12 - 1 Antwort
JonahElia
Wenn ich zu spät zur Arbeit komme, weil ich im Stau stehe

z.b. bei Schneefall (schrecklich, wie die Leute dann hier fahren) ... ist es mein eigenes Verschulden? Ka ..

JonahElia - 13 Antworten
ostkind
Umfrage: wie seid ihr zu eurem job gekommen?

Da mir langweilig ist und ich heut einfach nciht so recht in tritt komme, mal ne kleine Umfrage: Wie ..

ostkind - 5 Antworten
nancy-berlin
beratung elterngeld

wo kann ich in berlin elterngeld beantragen bzw wo kann ich mich über die entscheidung wie lange man elte ..

nancy-berlin - 1 Antwort
OktoberMami2012
welche ausbildung?

hallo mamis, möchte jetzt im februar eine ausbildung machen nur noch nicht sicher welche. ordinationsgehi ..

OktoberMami2012 - 11 Antworten
MamaJulia2012
Brauche Hilfe beim Thema Elternzeit

Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und würde gerne nach der entbindung die elternzeit in anspruch nehemen ..

MamaJulia2012 - 8 Antworten
mamalicous
ich brauch eure hilfe!

hallo ihr lieben, ich brauche dringend eue meinung, bzw euer wissen ... ich habe am 9.12. entbunden und ..

mamalicous - 14 Antworten
AngelMam
Gibt es hier Mamis die in einem Seniorenheim arbeiten?

Hallo Kann man da auch teilzeit arbeiten? Ich arbeite schon jahre lang in einer metallfirma ... meine ..

AngelMam - 9 Antworten
schneestern83
AAAAHHHH! Hilfe beim Bewerben bitte!

hallo mamis! brauche mal hilfe bei meiner bewerbung! schreibe ich lieber: Momentan befinde ich m ..

schneestern83 - 7 Antworten
BieneMaya1987
kennt sich hier jemand gut mit arbeitsrecht aus?

muss eine Kündigung immer schriftlich erfolgen? oder reicht es wenn es der Chef nur sagt? Und wie ist das ..

BieneMaya1987 - 9 Antworten
Turbomone
3 Jahre Erziehungs Urlaub angegeben aber will wieder Arbeiten

Hallo zusammen,ich hab 3 Jahre Erziehungsurlaub angegeben und will aber jetzt wieder arbeiten,mein Sohn i ..

Turbomone - 6 Antworten
Kristen
Tochter in Kiga - fühl mich nutzlos - Arbeitssuche

Wie war bei Euch der Start im Kindergarten? Meine Tochter fühlt sich da ja super wohl. Allerdings bin ich ..

Kristen - 4 Antworten
susilein88
Hallo Mamis und werdende Mamis,

Ich bin grade neu hier und hab direkt mal ne Frage. Ich habe vor 2 Tagen Erfahren das ich Schwanger bin ..

susilein88 - 9 Antworten