Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
mamajasi
dm

Gibts hier jemand der bei DM DROGERIE MARKT Arbeitet? Als teil oder vollzeit? Wenn ja. Was verdient man d ..

mamajasi - 0 Antworten
rudiline
Arbeitsfrage! Wie ist das bei Euch?

Komme gerade wütend von meinem Chef ... habe diese Woche einen Krankenschein, wollte den heute abgeben .. ..

rudiline - 23 Antworten
Phanthera
Wohngeld

Guten Abend euch allen, ich habe eine frage und zwar. Ich bin in der Elternzeit, bekomme Unterhaltvors ..

Phanthera - 7 Antworten
katrin76
Schwanger im Kindergarten arbeiten?

Eine Freundin von mir, weiß seit Freitag "offiziell", daß sie schwnager ist. Sie arbeitet im Kindergarten ..

katrin76 - 6 Antworten
stillleben
weihnachtsfeier

was hattet ihr denn bei der weihnachtsfeier vom büro an? ich habe heute und brauhe noch inspiration. ..

stillleben - 14 Antworten
Mama-of-4
Schulabschluss und Ausbildung nachholen

Ich bin Mutter von vier Kindern, 26 Jahre alt und habe keinen Abschluss und auch keine Berufsausbildung. ..

Mama-of-4 - 24 Antworten
lucky220686
Kündigung -wichtig-

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage. Also, ich befinde mich derzeit in Elternzeit, diese geht noch ..

lucky220686 - 6 Antworten
sabineturus
behindertenbetreuerin?

Haloo :) such grad ned zweit job, und hab da ne anzeige gefunden in meiner stadt wird ne behinderten betr ..

sabineturus - 2 Antworten
Traeumerle1989
wichtige frage zum elterngeld

ich befinde mich derzeit im erziehungsjahr.mein sohn kam im januar zur welt.zur zeit bekomme ich elternge ..

Traeumerle1989 - 3 Antworten
EvaMarie5
Darf ich einen Spielkreis leiten?

Mir wurde angeboten einen kleinen Spielkreis mit Kindern (um die 2 Jahre) zu leitern. Der Spielkreis fin ..

EvaMarie5 - 3 Antworten
Berrybuzz84
!Wichtig! Gibts hier Mamas die Nageldesign machen? !Wichtig!

Das ist mir sehr wichtig. Gibts hier Mamas die Nageldesign machen? Also Gel Nägel, usw? Ich habe da einig ..

Berrybuzz84 - 16 Antworten
kassidrei
bewerbungsgespräch

was würdet ihr denn dem großen mit 16 empfehlen zu einem bewerbungsgespräch bei samsung als "hivi" anzuzi ..

kassidrei - 3 Antworten
Schnegge611
Krank in der Selbständigkeit

Ich betreue Kinder und bin damit selbständig in angemieteten Räumen. Nicht bei mir zu Hause. Nun quäle ic ..

Schnegge611 - 7 Antworten
Zerofluckmama
Ausbildung trotz 2 Kleinkindern

Hallo , ich möchte gene nächstes Jahr meine Ausbildung machen. Ich habe aber 2Kinder ( Mike 3,5 jahre und ..

Zerofluckmama - 9 Antworten
MAUSIMAUS_89
Ausbildung zum Friseur

Hallo liebe Mami´s, wer von euch befindet sich gerade in der Ausbildung zum Friseur oder hat diese Aus ..

MAUSIMAUS_89 - 6 Antworten
Sophil
Formulierung im Arbeitszeugnis. Wer kennt sich aus?

Habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen. War eine Aushilfsstelle im Büro, welche 6 Wochen gedauert hat. ..

Sophil - 7 Antworten
latzrock
Keine Perspektive als Reinigungskraft

Ich bin als Reinigungskraft tätig und glaube das ich es auch bleiben muss. Wieso haben Reinigungskräfte k ..

latzrock - 23 Antworten
Petunien1306
Baby & Vollzeit job ?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet. Mein Kleiner ist knapp über 7 Monat ..

Petunien1306 - 14 Antworten
ostkind
Kettenreaktion der Schwangerschaften

arme Chefs ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/studie-in-deutschland-schwangerschaften-sind ..

ostkind - 5 Antworten
Little_Kitty
busunternehmen/reisebusunternehmen

guten abend mami´s ich suche DRINGEND omnibus/reisebus unternehmen in BAYERN die einen erfahrenen busf ..

Little_Kitty - 2 Antworten