Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
Rosengartens
Kann man mit Ausfüllen von Onlineumfragen Geld verdienen?

Hab ne Frage: Eine Freundin von mir hat gesagt, dass bestimmte Umfrageinstitute einem 5 - 15 Euro pro ..

Rosengartens - 22 Antworten
jennifer-sandro
Bei Eingewöhnung Kita-Gutschein 6 Stunden möglich,wenn noch kein Arbeitsvertrag

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem. Und zwar bin ich eigentlich noch in Elternzeit von meinem Sohn ..

jennifer-sandro - 6 Antworten
OktoberMami2012
Job als Kassiererin .

Huhu Mädels :) Hab morgen ein probearbeiten als kassiererin :/ .. bin ur nervös weil das letzte mal al ..

OktoberMami2012 - 15 Antworten
seba88
während elternzeit arbeiten- paar Fragen

Ich befinde mich gerade noch im ersten Jahr der Elternzeit und habe überlegt im 2 Jahr trotzdem schon wie ..

seba88 - 1 Antwort
tate
an alle privaten tagesmütter

welche punkte habt ihr mit den eltern im vorfeld geklärt? wie sieht das versicherungstechnisch aus? unfa ..

tate - 5 Antworten
sunshine296
Was für ein Job?

Hallo Mamis, ich habe mal eine Frage an die, die arbeiten gehen. Nächstes Jahr mache ich meine Ausbild ..

sunshine296 - 38 Antworten
FinnLucaMama
Kinderpflegerin oder Erzieherin anwesend ?

Mache gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin. Brauche unbedingt hilfe bei meinem O-Plan. Und zwar ..

FinnLucaMama - 14 Antworten
Jungemama2287
Bewerbung

Bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben. welche Zeugnisse müssen alles mit rein und kann ich welche ra ..

Jungemama2287 - 1 Antwort
Junibaby
Bewerbung an anonymen Arbeitgeber über Arbeitsamt

Ich suche mir zur Zeit ne neue Arbeit. auf der InetSeite des AA habe ich eine interessante Stellenausschr ..

Junibaby - 4 Antworten
susanna2000
Welche Perspektive habe ich als Reinigungskraft

Ich arbeite als Reinigungskraft und werde es wahrscheinlich bis zur Rente machen müssen( bin 45 Jahre). W ..

susanna2000 - 5 Antworten
Elektro
Teilzeitausbildung?!?

Ich bin Alleinerziehend und Luca hat einen Kitaplatz für den 01.08.2014 dann möchte ich gern eine Ausbild ..

Elektro - 16 Antworten
Zenit
Bewerbung

Hey Mädels, ich bewerb mich grad hier so rum. Mal ne Frage, wenn jemand ne "schriftliche Bewerbung" ha ..

Zenit - 8 Antworten
Puppinella1
Arbeiten von Zuhause?

Hi Mädels, Kurz und knapp: wüsstet ihr womit man von Zuhause aus arbeiten könnte? Müssten aber scho ..

Puppinella1 - 5 Antworten
Caro87
Weiß nicht was ich machen soll Ausbildung/ Prüfung

Hallo (wink) Mal vorab die Situation: Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin über einen externen B ..

Caro87 - 6 Antworten
Mami2o12
Nach dem 1 Jahr wieder arbeiten gehn!

Hallo liebe Mamis und natürlich werdenden Mamis :) Wie gehts euren kleinen Mäusen? Die Zeit vergeht ..

Mami2o12 - 105 Antworten
Tinus79
Elternzeit Nebenjob?

Ich habe endlich nen Nebenjob. Wie läuft das nu mit der Elterngeldstelle? Wenn ich Anfang nächsten Monat ..

Tinus79 - 5 Antworten
N8eule
Ich werde noch verrückt! Ich finde einfach keine Arbeit :(

Hallo Mamis, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich muss mich einfach mal ausheulen. so langsam geht mi ..

N8eule - 7 Antworten
summer247
Habe eine Berufliche Frage !

Habe vor 10 Jahren Verkäuferin gelernt, habe aber noch nie richtig in den Beruf gearbeitet. Habe viele Jo ..

summer247 - 11 Antworten
BLE09
Bitte helft mir

ich muss was arbeiten und bekomm seit 1 Woche den Hintern nicht hoch ... meine erste allein-Urlaubszeit m ..

BLE09 - 6 Antworten