⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen auslösen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Durch Sex Wehen auslösen?
hi, ist da echt was dran?bin heute 39+0 ssw und mein fa meinte heute ,dass wir duch sex n bisschen nachhelfen könnten...
von Jamie-Lynn am 02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
Huhu, hat jemand wirksame Tipps wie man Wehen beschleunigen bzw vorantreiben kann? Danke!
von Manu_Sunshine am 11.06.2012 | 17 Antworten
Himbeerblättertee, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Will einfach nur mal hören, was die intensiv-Trinker so drüber denken;-) Hoffe nicht auf Wunder, ich weiß, dass er ni..
von Strandsophie am 27.07.2011 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
hallo ich bin 40 ssw und habe heute meine hebi gefragt wie man wehen auslösen kann, sie meinte mit rizinusöl . habt ..
von julchen7586 am 24.02.2011 | 12 Antworten
Wehen auslösen
Hallo zusammen, Also schön, nachdem ich gestern wirklich VIIIEL Zimt gegessen hab und ich ja nach wie vor immer noch..
von flower2010 am 20.10.2010 | 22 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
Huhu ihr Lieben Die Freundin einer Bekannten ist im 6 monat schwanger und Trinkt viel cola seit anfang an der ss schon..
von Seraphiine am 16.08.2010 | 15 Antworten
Hilft rotwein wehen auszulösen?
Hallo ihr lieben, ich hab nur eine frage und zwar ob rotwein wehen auslösen kann, denn von wehencocktails bin ich nicht..
von catwoman24de am 03.08.2010 | 13 Antworten
Wehen auslösen mit Sekt und Sex?
Am Sonntag is Stichtag o.O mal gespannt wann er kommt. xD Ein Freund meinte jetz das er und seine Frau bei ihrem 2ten ..
von Lisa_LeonK am 30.07.2010 | 8 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Stimmt es das die jetztigen hohen Temperaturen, Wehen aus lÃ..
Hi , hat da jemand ne Ahnung. Bin jetzt in der 32 +6 Woche. Und habe jetzt öfters so ein starken Druck nach unten im Ba..
von skyline08 am 09.07.2010 | 3 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
hallo ich bin in der 31. ssw. und war jetzt schon 2 mal im pool meiner eltern, der ist leider noch 17 grad kalt was ich ..
von Fynnja am 27.06.2010 | 3 Antworten
wie lange kann man noch baden gehen in der ss?
hallo! ich bin in der 33. ssw und ich hab mich gefragt ob es noch gut ist so am ende der ss baden zu gehen.ich will ja ..
von jacky-o am 21.06.2010 | 12 Antworten
wehen auslösen
hi mami's :-) hatte am sonntag die ganze nacht wehen, die aber, wie bei meiner ersten ss am muttermund nichts bewirkt h..
von melaniestoeger am 14.04.2010 | 13 Antworten
wie war eure erfahrung?
hallo liebe mamas ich verzweifel bald ich bin in der 39. SSW und kann mich kaum noch bewegen ich möchte das er jetzt en..
von lischen1710 am 27.01.2010 | 6 Antworten
Wehen durch zu viel essen? Geht das wirklich?
Ich hab am letzten WE über drei Stunden Wehen gehabt. Dann kam noch Durchfall dazu - ich dachte schon, ups .. es geht l..
von Alinazz am 07.09.2009 | 4 Antworten
wie kann ich wehen auslösen? ich will nicht mehr warten
Ich habe am donnerstag entbindungstermin und will aber nicht mehr warten. ich hatte schon am samstag vorwehen alle 10 mi..
von mama273 am 28.07.2009 | 14 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
Einleitung mit Bändchen vor den Mumu!
hallo soll morgen eingeleitet werden. muss um 18 uhr ins kh und dann werde ich etwas später dann eingeleitet. und zwar ..
von MartinaL1985 am 25.10.2008 | 7 Antworten
Geht noch Sex in der 28 SSW?
Hi hab par Probleme zur Zeit mit meinem Freund zu schlafen weil der bauch immer dicker wird und ich weiß nicht man hÃ..
von Claudi-Lenny am 28.08.2008 | 6 Antworten
Heublumendampfbad wenn Mumu schon etwas offen?
Ich hatte mal gelesen, das wenn der Mumu schon etwas offen ist - das Heublumendampfbad Wehen auslösen kann? Ist das ..
von LadyCuba am 01.08.2008 | 4 Antworten
ich bin in der 37 SSW u möchte gern wissen welche Dinge Weh..
Da ich körperlich sehr stark belastet bin-mein Kind ist sehr gross u.schwer-würde ich gern früher entbinden.Mein Kind..
von ANKUNFT am 28.07.2008 | 16 Antworten
hilft rizinusöl zum wehenauslösen? kennt sich jemand aus?
hey mädels ich bin jetzt in der 39.woche und hab echt keine lust mehr.. schlafe nachts nicht mehr und bewegen kann ich..
von shaheena08 am 26.06.2008 | 20 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
Hallo ihr Lieben! Habe am 8. März Entbindungstermin und bin aber schon jetzt völlig am ende. Kann nicht mehr schla..
von Romina21 am 04.03.2008 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x