In den 17 grad kalten pol?

Fynnja
Fynnja
27.06.2010 | 3 Antworten
hallo ich bin in der 31. ssw. und war jetzt schon 2 mal im pool meiner eltern, der ist leider noch 17 grad kalt was ich persönlich nicht schlimm finde, aber meine mutter sagt immer ich sollte da lieber noch nicht rein, weil er halt wirklich noch eisig ist. sie meint das es wehen auslösen könnte. stimmt das oder kann ich da ohne bedenken rein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Ich würde da schon vorsichtig sein, da der Temperaturunterschied ziehmlich groß ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
2 Antwort
...
du kannst davon ganz leicht harnwegsinfekte bekommen, ich würde es nicht machen, 17grad ist echt zu kalt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
3 Antwort
Ich war auch in kaltem Wasser baden, als ich schwanger war.
Bei Melissa war ich immer am Baggersee und bei Louisa im Schwimmbad baden. Keine Angst, wenn du es langsam angehst, dich genug bewegst, damit dir nich kalt wird und nich zu lang drin bleibst, passiert da nix. Dein Körper reguliert das schon. Die Kälte kommt gar nich an dein Kind. Viel Spass und geniesse das kühle Nass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading