⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt zwillinge

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
Hallo zusammen, Meine beste Freundin ist jetzt in der 34 ssw mit Zwillingen schwanger. Vor 2 Tagen wurde sie nachdem..
von seba88 am 15.11.2013 | 11 Antworten
wie ging es bei euch los?
hallo ihr lieben, da es ja bei mir sehr bald soweit ist würde mich mal brennend interessieren wie bei euch so die gebu..
von diah29 am 04.04.2013 | 13 Antworten
wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellb..
von pobatz am 09.11.2012 | 8 Antworten
Blutungen 34-35 SSW
Guten Morgen ihr Lieben, bin gerade ein bisschen durch den Wind. Als ich heute morgen auf toilette war hatte ich pl..
von Laila08 am 01.11.2012 | 6 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Wie ging es Euch nach dem Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis! Ich bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und die Ärzte haben mir gester aus versch. Grü..
von Zwillinge2010 am 21.04.2010 | 13 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
Weiß jemand ab wann bei Zwillingen der Herzschlag zu sehen ..
Ich habe erfahren, dass ich in der 6. Woche mit Zwillingen schwanger bin. Die erste U- Schall untersuchung hat zwei Fruc..
von zuckerpupsi am 12.12.2008 | 6 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
Piercings raus bei Kaiserschnitt?
Vorab: Diese Frage richtet sich ausschliesslich an diejenigen, die es DEFINITIV WISSEN. Alle anderen düfen sich ihre An..
von Knutschkugel84 am 08.10.2008 | 22 Antworten
Vor der Geburt verlassen was muss ich beachten
Ich bin im 4 Monat mit Zwillingen schwanger. Gestern hat mich der Vater verlassen weil er nicht mehr kann. Er lebt 78..
von aphchen am 23.09.2008 | 15 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Ab wann Babybett aufbauen? (wegen aberglaube? )
hallo ic bin jetzt 32.+1 ssw mit zwillingen haben seit ca 3 wochen die betten hier und jetzt ist die frage wann habt ihr..
von ricky1987 am 11.07.2008 | 6 Antworten
hallo wie schwer und gross waren eure zwillinge bei der gebu..
geburt zwilinge
von katrin1972 am 04.02.2008 | 11 Antworten
Sterilisation gleichzeitig bei Kaiserschnitt?
Hallo,wir bekommen nächsten Monat zwillinge und haben dann insgesammt 4 jungs.Obwohl wir total gerne noch ein Mädchen ..
von twin74 am 18.07.2007 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x