⎯ Wir lieben Familie ⎯

Daumen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

daumen zwischen den fingern
meine kleine hat immer wenn sie eine faust macht ihren daumen zwischen zeiger und mittelfinger das macht sie schon seit ..
von rabia1 am 14.05.2008 | 7 Antworten
kribbeln im linken daumen
hab seit heut schon den ganzen tag so nen ekliges kribbeln im linken daumen als wär er eingeschlafen und würd jetz wie..
von fluffy81 am 19.04.2012 | 8 Antworten
Bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht
Mein Schatz macht von der Bundeswehr her seinen Autoführerschein. Also mein Schatz ist seit gestern total aufgedreht un..
von cherry_nina am 18.01.2010 | 5 Antworten
Seit GEburt komische Symptome! Kribbeln und kraftlosigkeit
HAllo, ich bin seit Februar zum ersten mal Mutter..seitdem plagen mich folgende Symptome: Es fing an mit Schwindel und..
von annab1971 am 30.06.2008 | 6 Antworten
leichte (Schmier)Blutung in 5 SSW
Hab seit gestern ne ganz leichte Blutung aber nur wenn ich auf Toilette war und mich dann eben abputze..bin nun in der 5..
von septemberbaby09 am 22.01.2009 | 4 Antworten
Eignungstest Krankenpflegehelfer
Hallo ihr! Wer von Euch hat schon mal einen Eignungstest für Krankenpflegehelfer mitgemacht? Welche Fragen wurden da..
von Madl83 am 14.02.2009 | 6 Antworten
Hartan R1
Hallo ihr Lieben, ich ärgere mich gerad mal wieder total über mich selber! Ich bin mal wieder voreilig gewesen .. ..
von Tanja883 am 19.02.2009 | 6 Antworten
keine frage, brauche nur tröstende worte
hallo ihr lieben, seit 4 monaten versuche ich schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht, könnt heulen. ich hab ..
von cano82 am 07.05.2009 | 20 Antworten
Muttermund offen 4 4 cm
Hallöchen Ihr Lieben, man merkt, dass es dem Endspurt entgegen geht. War letzte Woche beim Arzt und da war noch al..
von mosel am 24.07.2009 | 7 Antworten
Wer hatte bei der Befruchtung ein Ziehen im Unterleib und wa..
hallo,liebe mamis, vielleicht kennt das ja jemand von euch.seit meinem letzten es habe ich so ein komisches ziehen im..
von Jamie-Lynn am 12.01.2010 | 4 Antworten
Darf man einen Schwangerschaftstest machen,wenn man seine Me..
Hallo ihr lieben, ich habe zwar noch nicht direkt meine tage.aber seit heute morgen einen leichten bräunlichen ausfl..
von Jamie-Lynn am 19.01.2010 | 5 Antworten
brandblase ist nach 2tagen auf dem spielplatz aufgegangen od..
hallo, mein kleiner 3 jahre hatte sich am dienstag am herd verbrannt .. wurde auch eine kleine brandblase am daumen..als..
von 1999u2007 am 17.06.2010 | 11 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Einschlafen nur mit Schnuller, aber ständig ausspucken
Mein süßer (3,5Monate) kann nur einschlafen, wenn er was zu nuckeln hat, also den Schnuller, sonst steckt er sich näm..
von flakers am 04.10.2010 | 12 Antworten
Nagelbettentzündung beim Säugling
Meine kleine Maus 17 Tage hat eine Nagelbettentzündung.Der Daumen ist stark geschwollen und Rot. Mein Hausarzt hat ihr..
von Liebstemami79 am 25.02.2011 | 3 Antworten
Ohr knickt immer ab
Hallo Mamis (wink) Meine Süße ist jetzt 13 Wochen alt. Wenn sie den Kopf zur Seite dreht, knickt sie sich immer das..
von Maulende-Myrthe am 28.02.2011 | 14 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Ovulationstest seit 10 Tagen positiv? wieso? Hilfee
Hallo Ihr Lieben, mein Schatz und ich probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Nun habe ich Ovulation..
von Medusiana am 31.01.2012 | 13 Antworten
caritas erstausstattung fürs baby eure erfahrungen?
hallo meine lieben ich habe bald einen termin bei der caritas und wollte mal so eure meinungen dazu hören wieviel ihr ..
von stylerplxx am 22.02.2012 | 13 Antworten
Kind kann nicht still sitzen-extrem zappelig
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (2) bringt mich manchmal echt um den Verstand,so das ich den leisen Verdacht hege er könn..
von Cedrik2011 am 17.06.2013 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x