⎯ Wir lieben Familie ⎯

Buggy

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mit 5 Monaten in den Buggy?
Liebe Mamis, ich habe mal eine Frage zu der mich andere Meinungen sehr interessieren würden. Meine Maus ist jetzt knap..
von Majuma am 05.10.2008 | 19 Antworten
Buggy schonb mit 4 Monaten?
Kennt Jemand von Euch gute Buggys für Babys ab 4 Monate? Mein Kleiner mag seinen Kinderwagen gar nicht und wenn ich eh..
von komotini am 22.02.2010 | 12 Antworten
ab wann HALB sitzend im buggy
hey mamis! die meinungen gehen bei dem thema halb sitzen bzw halb liegend ja weit auseinader! ich hab heut den buggy ..
von MaxisMama1986 am 30.07.2009 | 9 Antworten
Ab wann Baby in den Buggy legen?
Also wir haben einen Kombikinderwagen und unsere kleine (8Wochen) passt bald nicht mehr in diese Kinderwagentrage rein. ..
von Nia87 am 06.06.2010 | 11 Antworten
Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
Hey liebe Mamas ... naja meine kleine ist jetzt 7 Monate alt. Heute werden es 18° Grad und ich bin als am überlegen wa..
von amecar14 am 14.05.2015 | 6 Antworten
ab welchem alter kein buggy/kinderwagen mehr?
hallo! sagt mal, wie alt sind eure kinder, wenn ihr buggy oder kinderwagen endgültig wegräumt?danke!
von VATA am 14.03.2012 | 25 Antworten
Welcher Buggy oder Sportwagen für größere Kinder?
Hi, könnt ihr mir Tipps geben, welcher Wagen für ein 4jähriges Kind noch geeignet ist? Mein Sohn hat 15kg und trä..
von Lydia85 am 20.07.2012 | 13 Antworten
ab welchen alter habt ihr bei euren babys buggy benutzt
hallo ich habe mal eine blöde frage ab welchen alter habt ihr für eure süssen einen buggy benutzt mein sohn schwitzt ..
von mullemaus6 am 08.05.2008 | 10 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
Wie lange hattet Ihr Eure Zwerge im Kinderwagen/Buggy/Jogger..
Hi Mamas, mein Kleiner wird im Juli drei Jahre alt und wir sind noch oft mit Kinderwagen (Jogger) unterwegs. Wir wohne..
von Anna_Katharina am 09.04.2013 | 19 Antworten
Buggy Board maxi von Lascal passt das auf einen Teutonia Fun..
Hallo liebe Mami s, hätte da eine Frage brauch demnächst ein Kiddy Board und wollte wissen ob jemand erfahrungen ge..
von SüßerFratz07 am 12.02.2009 | 1 Antwort
TfK oder Mountain Buggy? Oder doch etwas anderes?
Hallöchen Ihr Lieben! Nun ist es "bald" so weit und die Zwillinge sind da. Naja ... eigentlich sind es ja noch einig..
von Lula1111 am 22.05.2014 | 6 Antworten
Wieviel habt Ihr für Eure Kinderwagen ausgegeben?
Mich würde mal interessieren was Ihr für Eure Kinderwagen bezahlt habt, Ich lese meistens nur was von Hartan, Quinny e..
von Mausemannsmama am 25.02.2009 | 15 Antworten
Textilreinigung eines Hauck Buggys
Hallo, habe folgenden Buggy von Hauck: http://www.hauck.de/pdf/im/pl/im-pl-01-Sporty%202003.pdf nun würde mich int..
von sunshine-girl21 am 22.09.2009 | 18 Antworten
Wieviele Buggys habt ihr?
Hallo! Hab da mal ne frage, und zwar überlegen wir uns noch ein Buggy für unseren kleinen (15 mon.) zu kaufen. Er h..
von lillyla am 05.10.2010 | 19 Antworten
Meine Tochter (fast 2 Jahre) will nicht laufen : -(
Hallo zusammen, ich bin verzwiefelt. Meine Tochter wird im Dez 2 Jahre alt und ist total faul, was laufen angeht. Sie g..
von Schmidt781 am 21.11.2010 | 12 Antworten
ähnlich wie quinny zapp?
wer kennt marken die dem quonny zapp ähnlich sind von aussehen,handling,gewicht und fahren? vor allem sollten sie bill..
von Maxi2506 am 13.03.2011 | 7 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe vor kurzem meine zweites Kind bekommen und wenn ich allein unterwegs bin..
von biene-maja85 am 29.03.2011 | 9 Antworten
Lauffaules Kind-tue ich ihm Unrecht?
Jonah (3.3 Jahre)wird immer noch viel im Buggy rumgefahren oder will auf meinem Arm ... natürlich will ich das nicht, a..
von JonahElia am 11.04.2012 | 10 Antworten
Ist es normal wenn mein Baby (9Monate) immer sabbert?
Joshi zahnt seit seinem 5. Monat und wenn gerade ein Zahn kommt, muss ich alle halbe Stunde eine Stoffwindel um seinen H..
von bellaSteffi am 29.04.2013 | 8 Antworten
faltbarer Bollerwagen
hallo, überlegen nun schon länger uns nen faltbaren bollerwagen zuzulegen. könnt ihr uns da evtl. einen empfehlen(ode..
von Krümelchen0402 am 25.05.2014 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x