Buggy Board maxi von Lascal passt das auf einen Teutonia Fun System Kinderwagen?

SüßerFratz07
12.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mami s,

hätte da eine Frage brauch demnächst ein Kiddy Board und wollte wissen ob jemand erfahrungen gemacht hat mit dem Buggy board von Lascal auf einem Teutonia Fun System Kinderwagen. Wäre nett wenn ihr euch meldet und mir sagt ob das passt und ob das gut geht.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hmm
ich hab auch das buggy board, allerdings einen wagen von cicco, hatte auch schon einen quinni, und das buggy board ist soo super, das geht glaub an jeden wagen! ist echt super klasse das ding!!
sidii
sidii | 12.02.2009