⎯ Wir lieben Familie ⎯

Buggy Board maxi von Lascal passt das auf einen Teutonia Fun System Kinderwagen?

SüßerFratz07
SüßerFratz07
12.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mami s,

hätte da eine Frage brauch demnächst ein Kiddy Board und wollte wissen ob jemand erfahrungen gemacht hat mit dem Buggy board von Lascal auf einem Teutonia Fun System Kinderwagen. Wäre nett wenn ihr euch meldet und mir sagt ob das passt und ob das gut geht.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
ich hab auch das buggy board, allerdings einen wagen von cicco, hatte auch schon einen quinni, und das buggy board ist soo super, das geht glaub an jeden wagen! ist echt super klasse das ding!!
sidii
sidii | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
was passt alles in eine klopapierrolle?
28.09.2013 | 26 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten
Wie lange passt größer 50/56
23.12.2010 | 14 Antworten
Welcher 2 Name passt zu Emily?
06.08.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x