Wieviele Buggys habt ihr?

Gelöschter Benutzer
05.10.2010 | 19 Antworten
Hallo!

Hab da mal ne frage, und zwar überlegen wir uns noch ein Buggy für unseren kleinen (15 mon.) zu kaufen. Er hat zwar schon einen der super ist aber nun hab ich auch bedenken ob es sich überhaupt lohn da er fast lieber läuft und nich immer in Kiwa sitzen will.

Wie habt ihr das, habt ihr auch 2 Buggys oder doch nur einen?
Danke und Liebe grüße
Lillyla (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
buggys
also wir haben einen zum spazieren gehen, dann einen fürs auto, dann einen bei oma und einen autobuggy bei oma
Nicki08272
Nicki08272 | 05.10.2010
2 Antwort
buggy..
wozu braucht ihr einen 2. buggy?? wir haben einen buggy .
Susi0911
Susi0911 | 05.10.2010
3 Antwort
Was willst du denn mit 2 Buggys??
Ich hab auch nur einen, und der reicht, und wenn du sagst das dein Zwerg lieber läuft, ist das doch raus geschmissenes Geld .
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 05.10.2010
4 Antwort
Hallo
Wir haben einen Kombikinderwagen, den wir dann als Sportwagen umbauten. Leider ist der sehr gross, also haben wir uns einen Buggy gekauft den man gut im Auto transportieren kann. Ansonsten hätte ich mir keinen zweiten gekauft. LG
ELFE2009
ELFE2009 | 05.10.2010
5 Antwort
wir haben
einen buggy und einen kinderwagen . den nehm ich fürn winter jetzt noch mal das letzte mal her weil er einfach 4 grosse räder hat und ich leichter durch den schnee komme sonst ist immer der buggy im einsatz seit er 15m alt ist
keki007
keki007 | 05.10.2010
6 Antwort
ich hab 3
nen Quinny Speedi und 2 Hauck. Wenn mir mal der Speedi zu groß und sperrig ist, nehm ich schon mal schnell den Buggy von Hauck. Der ist leichter und platzsparender, wenn man mal unterwegs ist. Wir hatten den auch im Sommerurlaub dabei und allein nur dafür hat er schon gelohnt. Muss aber dazu sagen, die 2 von Hauck hab ich beide geschenkt bekommen und der 3. geb ich irgendwann meiner Mutter und stell den dort hin, dass ich net immer die Buggys rumschleppen muss . LG
mosel
mosel | 05.10.2010
7 Antwort
....
den kinderwagen konnt man zum buggy umbauen und das reichte . ich hab von den nachbarn meiner eltern son kleinen normalen buggy geschenkt bekommen der sich aber sau schwer schieben lässt wenn wir bei meinen eltern sind und da in tierpark gehen wollen haben wir son bollerwagen..den wollt meine oma ihr unbedingt schenken . is schön groß und mausi hat platz drin wenn sie nich laufen mag..ansonsten dreirad zum schieben . oder halt zu fuß extra nen buggy hab ich nich gekauft für die kurze zeit .
gina87
gina87 | 05.10.2010
8 Antwort
Gar keinen...
susepuse
susepuse | 05.10.2010
9 Antwort
....
wir haben uns nen kombikinderwagen zuglelegt und den jetz zum buggy umgebaut . wozu 2 ?*dummfrag* du kannst doch dein kind eh nich in 2 gleichzeitig setzen !?!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
.....
Wir habne nur einen der steht die meiste Zeit zuhause da der kleine meistens läuft! Bin schon am überlegen ob der doch in den Keller soll!
Arwen84
Arwen84 | 05.10.2010
11 Antwort
hi...
Das stimmt, so ein zweiter wär gut wenn der kleine bei meiner Ma ist zu besuch und ich meinen nicht immer mit schleppen muss. Da hat sie einen bei sich und einer steht halt hier bei mir . naja mal schaun. Danke für die antworten!!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hi
wir haben unseren bugaboo den wir immer hier nutzen wenn ich/wir unterwegs sind und wenn wir in die stadt fahren, oder oma und opa besuchen haben wir immer den quinny für das auto mit dabei ! find zwei schon praktisch, so muss ich nicht immer ein und auspacken !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 05.10.2010
13 Antwort
einen für uns
Und einen bei mrin eltern
Smilieute
Smilieute | 05.10.2010
14 Antwort
hey,
wir haben für unsere zwillinge einen zwillings-buggy sowie nochmal für jeden einen. ist ab und an sehr sinnvoll wenn man auch mal getrennt mit den beiden gehen kann oder man sich in der stadt kurz trennt weil die zeit begrenzt ist. aber ich denke du brauchst nicht noch extra einen buggy kaufen . liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 05.10.2010
15 Antwort
...
haben einen Kinderwagen bei meiner mam! Finde den Buggy im Auto echt super praktisch . Aber wenn dein kleiner die meiste zeit läuft würd ich keinen mehr kauften . wenn nur so nen 20euro buggy . aber keinen teuren mehr!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
öhm...
wozu ZWEI buggys? reicht nich einer? außerdem, würd ich, wenn er eh lieber läuft nich noch ein anschaffen.
DieSus
DieSus | 05.10.2010
17 Antwort
@DieSus
Richtich
susepuse
susepuse | 05.10.2010
18 Antwort
Wüsste
nicht wieso ich mir nen 2. Buggy anschaffen soll, außer - der alte ist kaputt - man muss einen bei den Eltern haben ODER - man hat zu viel Geld! :-)
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
also wir haben einen Sportwagen
und da der im Auto sehr sperrig ist, habe ich mir noch einen Buggy zugelegt, den ich immer im Auto hab, so hab ich immer einen dabei. Aber wozu ein 2. Buggy? Versteh dein Problem jetzt nicht wirklich .