⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby spüren

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Baby schon in der 12.SSW spüren?
Hallo (wink) Ist es möglich das Baby schon so früh zu spüren? Bin heute in der 11+1 SSW und irgendwie war es heut ..
von Caro87 am 24.01.2013 | 11 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
Hallöchen, bin zum zweite mal schwanger und bin regelrecht süchtig nach schwarzem Tee mit Zucker! (Süßkram ohne End..
von Strandsophie am 12.04.2011 | 13 Antworten
Sehr viele Kindsbewegungen in der 33 Ssw
Hallo ihr Lieben! Unser Baby hat heute wohl einen sehr aktiven Tag. So arg bin ich das gar nicht gewohnt. Es zwar von..
von sternenmami3003 am 09.03.2011 | 6 Antworten
Vorderwandplazenta 31 SSW
Hi. Ich bin ein wenig beunruhigt! Zur Feindiagnostik in der 20.SSW wurde bei mir eine VW diagnostiziert. (Hatte vorhe..
von finnina am 04.12.2009 | 2 Antworten
15 + 3 SSW
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute 15 +3 SSW. und mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. :-) Gestern Abend habe ich ..
von Spyke081283 am 17.08.2009 | 8 Antworten
Babys über den Bauch kitzeln?
hallo mamis! bin in der 37. ssw und als ich mir gestern so über meine murmel streichelte kam mir der gedanke, ob ich..
von schneestern83 am 12.08.2009 | 4 Antworten
Woher weiß ich denn, dass mit dem Baby alles ok ist?
Guten Morgen, ich bin nun ende ssw 14. Mein letzter FA-Termin war am 23.06. den nächsten hab ich erst wieder am 24...
von Thekla81 am 11.07.2009 | 6 Antworten
Spüren die Katzen das Baby schon?
hallo mamis! also, ich hab drei katzen. eine davon ist besonders anhänglich und legt sich nachts gerne auf meinen ba..
von schneestern83 am 09.05.2009 | 6 Antworten
habt ihr gemerkt, ob sich euer baby gedreht hat?
ich bin nun in der 32 woche und seit 3 tagen boxt mein baby ziemlich stark gegen meine rippen und gegen meine hüften! k..
von sahira am 13.02.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x