⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby namen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
weibliche Form des Namens Jens
Hallo zusammen, da mein Bruder der Taufpate unseres Babys wird; hätt ich es gern, dass das Baby seinen Namen als Zw..
von Banzi79 am 29.09.2015 | 18 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
Liebe Community (happy00) Ich war heute spontan wegen starken und ungewohnten Schmerzen beim FA ... Er hat dann den ..
von SuperMama2016 am 19.08.2015 | 20 Antworten
Ab wann sieht man den babybauch beim 3. Kind?
Meine Mutter kommt bald zu Besuch für ein paar Tage. Bin dann in der 10., 11. ssw (jetzt 7. ssw). Ich will es ihr eige..
von Seestern1975 am 10.05.2014 | 13 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
Braune Augen - ab wann?
Hallo Mamis mit braunäugigen Kindern! Ich würd gern wissen, ab wann man sehen kann, dass ein Kind braune Augen beko..
von sommergarten am 21.05.2012 | 13 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
hallo ihr lieben. ich bin in der 4. woche schwanger und bin natürlich wieder total im vollrausch- alles lesen, alles sc..
von lika2011 am 01.06.2011 | 6 Antworten
Suchen Namen für unsre Babys!
Man o man ,was das nee schwere Geburt (verwirrt) Aber mein Mädchen hat es toll gemacht (top) ,und ist stolz auf ihre ..
von Rosi-Rot am 19.06.2010 | 22 Antworten
Passender Zweitname?
Hallo ihr Lieben, ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier und nun bräuchte ich aber mal ein paar Tipps von euc..
von sweetzzzoo am 02.06.2010 | 12 Antworten
babynamen mit y am ende
ich suche süße babynamen, die auf y enden
von tinne1987 am 18.03.2010 | 18 Antworten
doppelname gesucht
tachi!´ mein freund und ich haben schon die geeigneten namen für unser baby gefunden, allerdings möchte ich gern e..
von pepperonie80 am 30.07.2009 | 27 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
suche einen zweiten namen, der zu marlon passt! bitte um hil..
wir bekommen bald unser zweites baby .. es wird ein junge .. da unsere tochter schon einen doppelnamen hat, möchten wir..
von katti1985 am 13.07.2009 | 10 Antworten
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden
Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singe..
von mutti1000 am 09.07.2009 | 5 Antworten
Welcher Zweitname passt zu Ashley?
hallo ihr lieben ich bin jetzt anfang 7 ten monat und wir wissen endlich das es ein mädchen wird .. das prob is nur..
von dreimalmama77 am 07.07.2009 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x