Babynamen mit y am ende

tinne1987
18.03.2010 | 18 Antworten
ich suche süße babynamen, die auf y enden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Sally,Nelly,
Samy,
saliha-tara
saliha-tara | 18.03.2010
2 Antwort
meine Motte heisst Sidney
Mädchen oder Junge . ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
amy, emily, cindy, sandy, mandy . mehr fallen mir spontan nicht ein .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Mandy, Sandy, Ivy, Lilly . Johnny, Bobby
teeenyMama
teeenyMama | 18.03.2010
5 Antwort
@Tinker-Bell
ich finde diese Sandy und Mandy sind typisch "Ossinamen"
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hey
. Mandy, so heiße ich auch, ..hi hi , ansonsten Sandy, Cindy Jimmy, Jeremy, Jenny, Zoey, Lilly, Kenny, .
Hexe29
Hexe29 | 18.03.2010
7 Antwort
@Passwort
stimmt! cindy aber auch! würde mein kind auch nicht so nennen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
cindy, emely, jenny, judy, lily, roxy, vicky, leny jessy,
olgao
olgao | 18.03.2010
9 Antwort
Amy
Mary, Joey, Johnny, Jeanny..fallen mir spontan ein . !
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
oh...
emely . ganz vergessen, so heißt auch meine tochter .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
.....
Lenny, Anny, Amy, Kimberly, Nelly .
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 18.03.2010
12 Antwort
@Passwort
Vorsicht bitte!Bin fei auch ´n geborener Ossi und auch stolz drauf! Haste was gegen Ossi´s?
Hexe29
Hexe29 | 18.03.2010
13 Antwort
@Hexe29
weil ich sage das Mandy und Sandy typische Ossinamen sind, hab ich sicher nichts gegen Ossis . darf ich mich vorstellen, ich heisse Mandy und wurde in Brandenburg geboren
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Lilly
so heißt meine maus . sandy, elly, emily, lissy, mary, jenny, sammy, sally, . lg
DooryFD
DooryFD | 18.03.2010
15 Antwort
@Passwort
Das war nicht so ernst gemeint, wie es im Text klingt.Sorry.Hatte beim Schreiben des Textes an Dich ein Grinsen im Gesicht, eben auch, weil es tatsächlich typische Ossi-Namen sind.Ich wohne zwecks Lehre seit knapp 15 Jahren in Bayern und anfangs fragte jeder, der meinen Namen gehört hat, nochmal nach, wie ich heiße und ob er eine Abkürzung für einen längeren Namen ist.
Hexe29
Hexe29 | 18.03.2010
16 Antwort
da föällt mir noch ein
amy, samy, lary, rommy, fessy, may, lissy.lilly, silvy
keki007
keki007 | 18.03.2010
17 Antwort
@Hexe29
wir sind schon 1991 hier runter . hab "nur" 10 Jahre im Osten verbracht . aber wunderschöne 10 Jahre . und Mandy kommt von Amanda . ja unsere Eltern wenda nicht sehr einfallsreich, hihi . wir hatten in der Klasse 3 Mandy's und 2 Nancy's
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Emmy
Der schönste Name mit y: EMMY
Wintanja
Wintanja | 27.03.2010