Bin jetzt in der 36 SSW und habe irgenwie keinen richtigen hunger mehr ist das normal?

hannah2008
29.04.2008 | 4 Antworten
Wie geht es euch so auf die letzten paar Tage?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hatte auch wenig appetit
aber es ist ja auch kein platz mehr für essen, das baby braucht viel platz! solange du dich wohl fühlst und nicht das gefühl hast etwas fehlt oder du bist schlapp, ist das auch nicht schlimm!
mamacool
mamacool | 29.04.2008
2 Antwort
gerade ab der 36 gings es los mit dem Appetit
und ich habe ganze 8 Kilo zugenommen seit dem bin, na gut einiges ist auch dem Baby zu verdanken es wächst ja und ein wenig Wassereinlagerung hab ich auch aber erschreckend wi mein Gewicht hochgelegt hat. Mach dir keine Gedanken dein Kind holt sich was es braucht
dobri1
dobri1 | 29.04.2008
3 Antwort
hallo bin jetzt
in der 37 SSW und habe auch keinen großen Hunger mehr, manchmal kommt zwar der heißhunger auf, aber sonst muss ich auch immer drauf achten, dass ich das essen nicht vergesse:-)
KleinNina
KleinNina | 29.04.2008
4 Antwort
Ja das ist normal..
Obwohl ich glaub ich das essen erfunden habe, hat sich bei mir auch in der SSW der hunger verkrümmelt. Ich brauchte nur ans Essen denken, dann wurde mir schon schlecht. vielleicht noch Übelkeit zu beklagen hast und du auch noch Durchfall hast, dann macht sich dein Schatz bald auf den Weg.Ist bei dir ja nicht mehr lange. Genieße die restliche Zeit, obwohl diesen Satz kann ich mir sparen, denn zum entspannen kommt man doch nicht mehr, oder?
Kamuffel25
Kamuffel25 | 29.04.2008