Unterleibskrämpfe während der frühen Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
27.04.2008 | 9 Antworten
Ich hab da eine Frage was mich beschäftigt seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich Bauchkrämpfe als ob ich meine Tage bekomme.Kennt das jemand von euch ist das normal?Oder stimmt mit mir was nicht.Bitte um eine Antowort mache mir große Sorgen?Würde mich über antworten freuen.
Lg Thalea1986
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
kenn ich....
bin deswegen zum arzt gegangen und dachte das ich was am blinddarm habe oder so aber dann hat sich rausgestellt das ich schwanger bin. in der wie vielten ssw bist du denn? bei mir ging das dann auch wieder weg. könnte aber auch ein anzeichen für eine blasenentzündung sein.
Joana98
Joana98 | 27.04.2008
2 Antwort
wenn du dir sorgen machst, dann
versteh ich ehrlich gesagt nicht, dass du hier im internet fragst; es sind keine ärzte hier und niemand kann eine ferndiagnose stellen; fahr doch ins krankenhaus - sicher ist sicher; es geht um dein kind
silas171207
silas171207 | 27.04.2008
3 Antwort
Bauchkrämpfe
Also das ist ja so eine Sache und zwar ich war ja Donnerstag beim Arzt diesen und am Freitag kam vom Bluttest raus das ich statt 4 acht habe also schawanger bin.Er möchte aber zur Sicherheit noch einen machen am Montag dann.Um sicher zu gehen denke ich.Ich hab am 8-11 März das letzte mal meine tage gehabt und hätte sie am 5 April wieder bekommen müssen kam aber nichts und ich weiß nicht ab wann gerechnet wird in welcher Woche man ist.Habe nur diese Bauchkrämpfe im unteren Bereich und mache mir Sorgen ob was nicht okay ist.Was meinst du dazu würde mich über eine Antwort freuen Lg Thalea
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das sind die dehnungsschmerzen...
. so als ob man seine regel bekommt hatte sich das bei mir angefühlt . wenn du allerdings auch blutungen bekommst, solltest du zum arzt
_Junimond
_Junimond | 27.04.2008
5 Antwort
Bauchkrämpfe
Ja das ist mir klar das hier keine Ärzte sind nur hat vielleciht jemand die selben Anzeichen gehabt und kann mir sagen ob es vorkommen kann.Ich gehe morgen zum FA und frage ihn einfach aber Sorgen mach ich mir trotzdem und möchte gerne einfach von anderen hören ob sowas bei ihnen auch war. Lg Thalea1986
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bauchkrämpfe
Danke dir das beruhigt mich etwas Blutungen habe ich Gott sei dank keine.Vielen Dank für die Antowort gehe morgen zwar zum FA aber trotzdem beruhigt mich das sehr wenn ich nicht die einzige bin die das hat. Lg Thalea
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Das hatte ich auch das ist halt weil sich das alles dehnt, wächst ja jetzt alles und muss ja platz geschaffen werden für deinen Krümmel. Aber wenn du dir trotzdem unsicher bist dann geh morgen gleich zum arzt, der weiß was mit dir los ist
Annalein
Annalein | 27.04.2008
8 Antwort
bauchkrämpfe extrem
hallo ich bin erst gestern ins krankenhaus gefahren da ich extreme unterleibsschmerzen und schweißausbrüche hatte ich hatte angst es wäre schiefgegangen da ich auch erst in der 9.woche bin ich habe im krankenhaus magnesium bekommen und seitdem ist alles wieder im lot. Die haben zu mir gesagt das alles normal sei denn auch die Verdauung ist träge und die Gebärmutter wächst also alles drückt und krampft. Also keine Angst
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Unterleibskrämpfe
Vielen Dank für eure Antworten bin erleichtert gehe morgen zu meiner ersten Ultraschalluntersuchung bin voll aufgeregt.Ich hatte halt Angst weil ich ja das erste mal schwanger bin und dachte zuerst ich verliere es wegen den Bauchkrämpfen hatte sie so angefühlt als ob ich meine Tage bekomme und ich denke wenn man sich da nicht auskennt dann kriegt man schon Panik.Nochmal vielen Dank für die Antworten haben mir sehr geholfen. Lg Thalea