Kein Herzschlag 6+4 ssw

Alina1234
23.10.2015 | 35 Antworten
Hallo ihr lieben brauche dringend euren rat. Bin heute 6+4 war gestern beim Arzt und keinen Herzschlag zu sehen neben der fruchthöhle habe ich ein Hämatom und letzte Woche auch schmierblutungen gehabt wobei seit tagen wieder alles gut ist.der Arzt meinte der herzschlag müsste schon da sein . Mein Kopf Platz noch bald hab nix anderes mehr im kopf.wie war es bei euch .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

35 Antwort
@Alina1234 hat dein arzt dir nicht erklärt was es mit dem befund der gebärmutter auf sich hat? Wenn nicht würde ich mir schon allein deswegen eine 2. meinung einholen. Was dein Zwerg betrifft, berechnung nach der letzten Periode muss nicht dringend stimmer. Es kann auch sein, dass dein eisprung sich eine woche verschiebt dann wärst erst 6+0 ich würde da nichts überstürzen. wie gesagt der Herzschlag muss erst zur vollendeten 12 ssw feststellbar sein. Wenn dein Arzt meint die SS ist evtl nicht intakt dann hat er dir hoffentlich blut füe eine HCG_Wertbestimmung abgenommen um dies mit einer erneuten Bestimmung in 2-3 wochen vergleichen zu können ob dein HCG Steigt oder nicht. und in welchem Masse er steigt.
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
Ich war heute beim Arzt bin nun 7+ 0 laut meiner letzten periode Frauenarzt sagt der ultraschall entspricht nicht der Woche embrio ist 3 mm gross herzschlag noch immer nicht da : ( heute wurde auch festgestellt das ich aufeinmal eine 2 hörnige gebärmutter habe . Kennt sich jemand aus damit ich habe das nur nie gehört
Alina1234
Alina1234 | 26.10.2015
33 Antwort
Macht der Arzt keine HCG-Kontrollen? Daran würde man den Verlauf besser erkennen als nur mit Ultraschall
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 26.10.2015
32 Antwort
@Triskel7912 Ok ich werde es versuchen uns hoffe das beste
Alina1234
Alina1234 | 24.10.2015
31 Antwort
ne alina . lass dich nicht verrückt machen. warte einfach ab. versuch dich abzulenken. es gibt einfach manche dinge im leben, die sich nicht beeinflussen lassen. gib dem pünktchen leben in deinem bauch die zeit die es braucht. ständige untersuchungen helfen da nicht.
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@Leucanthemum Bis Donnerstag ist noch so lange ich halte das garnicht aus
Alina1234
Alina1234 | 24.10.2015
29 Antwort
@Leucanthemum Er meinte mindestens 1 Woche . Grösse hat er mir keine genannt ich habe auch neben der fruchthöhle noch etwas er meinte oft denkt man es ist ein zwilling es kann aber auch Blut sein.
Alina1234
Alina1234 | 24.10.2015
28 Antwort
@Alina1234 Ok, aber vllt war der ES doch später? Dnan würde es passen. Wenn die Größe von kind so ist, das kein Herzschlag sicht sr sein muss: abwarten! Qie weit ist dein kind kleiner ?
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
@Triskel7912 Vielleicht sollte ich einfach mal ins kh fahren und nach schauen lassen es macht mich verrückt solche aussagen : (
Alina1234
Alina1234 | 24.10.2015
26 Antwort
@Leucanthemum Ja ist sichtbar allerdings meinte er entspricht es nicht dieser Woche er meinte der ES müsste später gewesen sein . Mein eisprung war sicher am 21.9 und am 7.9 hatte ich die letzte periode
Alina1234
Alina1234 | 24.10.2015
25 Antwort
Wie sicher ist denn dass es 6+4 ist? War dein Zyklus gebau 28 tage? Bist du sicher wann es passiert ist? Grade so früh unterliegt das noch solchen Schwankungen: wenn es jetzt eine Woche hintendran ist wäre es vollkommen normal ;-) ich an deiner stelle würde nochmal genauu nachrechnen wann es passiert sein kann, ob es so hinkommt und dann am montag nochmal zur kontrolle gehen! We groß sidn denn Fruchthöhle und Baby gmessen? Ist ein embryo sichtbar
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
der herzschlag setzt normalerweise zwischen 7. und 9. ssw ein. es gibt fälle davor und fälle wo es später kommt. du bist 7. ssw, also gerade mal am anfang dieser zeitspanne. dein arzt sollte sein wissen etwas auffrischen. ist überall im internet nachzulesen.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@mugglpups Danke ich hoffe es wird alles gut . Ja mein Arzt meinte es kann auch gut sein das der ES später war. Aber klar es macht einen halt wahnsinnig dadurch das ich auch noch letzte Woche blutung hatte bin ich total verunsichert
Alina1234
Alina1234 | 23.10.2015
22 Antwort
Ohne mir jetzt alle Antworten durchzulesen . Bei meiner 1. Schwangerschaft war der Herzschlag erst in der 8. Woche da und bei meiner 2. Schwangerschaft auch erst Ende der 8.Woche . Und da waren es dann sogar 2 Herzchen
mugglpups
mugglpups | 23.10.2015
21 Antwort
Bei schneuzen nicht schneiden soll das heissen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@Alina1234 Ja ich weiss bei einem meiner Zwerge war der Herzschlag wirklich erst in letzter minute zusehen da war die 11. SSW bereits vollendet. Deswegen war ich immer erst kurz vor der 12 SSW beim Arzt. Ich kann die nur raten warte ab und lass die keine Ausschaltung einreden. Wenn du tatsächlich ein sog. Eindeutig in die trägst dann reicht es immer noch nach der 12 SSW etwas zu unternehmen. Bzw es regelt sich von selber. Das gilt natürlich nur solange es dir gut geht.leichte Blutungen hatte ich öfter mal bei allen 4 mindern, jedesmal wenn der Gebärmutterhals oder Muttermund sich veränderten, da bei mir stark durchblutet ist Plätzen da auch mal kleine äderchen und das ist dann eine dunkle schmierblutung. Musst dir in etwa vorstellen wie wenn deine Nasenschleimhaut gereizt oder oder sehr trocken dann kann es beim schneiden auch mal zu bisschen Blut am Taschentuch kommen ohne dass du richtiges Nasenbluten hast
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@Sabi77 Es macht einen verrückt : (
Alina1234
Alina1234 | 23.10.2015
18 Antwort
Wenn der Herzschlag so früh da sein müsste hätte ich kein s meiner 4 Kinder wahrscheinlich, wobei ich nur einmal bereits in der 6 SSW schon beim FA war
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Lass dich nicht verrückt machen. Der Herzschlag muss zur vollendeten 12 SSW da sein. Solange hat dein baby Zeit eine Herztätigkeit zu entwickeln.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Also bei mir hat bei jeder ss das herz bei 6+ geschlagen, kenn aber auch einige da war es erst 7/8 Woche. würde aufjedenfall noch die 1-2 wochen abwarten. Ich habe zwillinge u mein arzt konnte das schon beim ersten us 5.ssw sehen das da ne zweite fruchthöhle ist!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Alina1234 hm okey, ich kann da nicht viel erkennen , hab da immer schon probleme gehabt bei ultraschall bildern :/
Manuela16112015
Manuela16112015 | 23.10.2015
14 Antwort
@Manuela16112015 Hab das Foto hoch geladen
Alina1234
Alina1234 | 23.10.2015
13 Antwort
@Alina1234 oha :O dann wünsch ich dir von herzen alles gute das es lieber ein zwilling ist als ein hämatom.
Manuela16112015
Manuela16112015 | 23.10.2015
12 Antwort
@Manuela16112015 Hämatom is angesammeltes Blut neben der fruchthöhle wenn das ausblutet kann es sein das die fruchthöhle mit abgeht
Alina1234
Alina1234 | 23.10.2015
11 Antwort
@Alina1234 wie gesagt bei mir hat man auch erst 8. woche herz schlagen sehen und hören :) bei anderen erst viel später. und was hämatom sein soll weiß ich leider nicht sorry =
Manuela16112015
Manuela16112015 | 23.10.2015
10 Antwort
@daesue Ja ich muss on 1 Woche wieder hin ich versuch gleich mal das Foto hoch zu laden
Alina1234
Alina1234 | 23.10.2015
9 Antwort
@Manuela16112015 Ist mein 3 Kind aber solche aussagen hatte ich noch nie drum mache ich mir so sorgen
Alina1234
Alina1234 | 23.10.2015
8 Antwort
@Alina1234 weiß ich :) alles gut =) wegen solchen fällen sagen alle die schon kinder haben und schon weiter sind in der schwangerschaft das man nicht zu früh zum Arzt gehen sollte weil man sich selbst nur fertig macht weil man sich dann totale sorgen macht wirst sehen, in 1 oder 2 wochen wirst du es sehen und hören können
Manuela16112015
Manuela16112015 | 23.10.2015
7 Antwort
@Alina1234 Was hat dein Arzt denn gesagt, wie er nun weiter vorgeht? Also es kann schonmal sein, dass man in der 7ten SSW noch keine Herzaktivität sieht. Warte am Besten den nächsten Termin ab und versuche positiv zu denken.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Alina1234 Foto kannst du hochladen wenn du auf dein Profil klickst und dann zu Fotos hinzufügen, oder du erstellst ein Album und kannst es dann dort einfügen :)
Manuela16112015
Manuela16112015 | 23.10.2015

1 von 3
»