Kein Herzschlag 6+4 ssw

Alina1234
23.10.2015 | 35 Antworten
Hallo ihr lieben brauche dringend euren rat. Bin heute 6+4 war gestern beim Arzt und keinen Herzschlag zu sehen neben der fruchthöhle habe ich ein Hämatom und letzte Woche auch schmierblutungen gehabt wobei seit tagen wieder alles gut ist.der Arzt meinte der herzschlag müsste schon da sein . Mein Kopf Platz noch bald hab nix anderes mehr im kopf.wie war es bei euch .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

31 Antwort
ne alina . lass dich nicht verrückt machen. warte einfach ab. versuch dich abzulenken. es gibt einfach manche dinge im leben, die sich nicht beeinflussen lassen. gib dem pünktchen leben in deinem bauch die zeit die es braucht. ständige untersuchungen helfen da nicht.
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@Triskel7912 Ok ich werde es versuchen uns hoffe das beste
Alina1234
Alina1234 | 24.10.2015
33 Antwort
Macht der Arzt keine HCG-Kontrollen? Daran würde man den Verlauf besser erkennen als nur mit Ultraschall
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 26.10.2015
34 Antwort
Ich war heute beim Arzt bin nun 7+ 0 laut meiner letzten periode Frauenarzt sagt der ultraschall entspricht nicht der Woche embrio ist 3 mm gross herzschlag noch immer nicht da : ( heute wurde auch festgestellt das ich aufeinmal eine 2 hörnige gebärmutter habe . Kennt sich jemand aus damit ich habe das nur nie gehört
Alina1234
Alina1234 | 26.10.2015
35 Antwort
@Alina1234 hat dein arzt dir nicht erklärt was es mit dem befund der gebärmutter auf sich hat? Wenn nicht würde ich mir schon allein deswegen eine 2. meinung einholen. Was dein Zwerg betrifft, berechnung nach der letzten Periode muss nicht dringend stimmer. Es kann auch sein, dass dein eisprung sich eine woche verschiebt dann wärst erst 6+0 ich würde da nichts überstürzen. wie gesagt der Herzschlag muss erst zur vollendeten 12 ssw feststellbar sein. Wenn dein Arzt meint die SS ist evtl nicht intakt dann hat er dir hoffentlich blut füe eine HCG_Wertbestimmung abgenommen um dies mit einer erneuten Bestimmung in 2-3 wochen vergleichen zu können ob dein HCG Steigt oder nicht. und in welchem Masse er steigt.
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»