Perioden artige schmerzen in der30ssw sind das wehn

RabiaPolat
03.07.2013 | 16 Antworten
hi bin in der 30ssw habe ab und zu so schmerze als ob ich meine tage bekomme können das Wehn sein? habe eh schon einen offenen mumu und verkürzten gbh! Freu mich auf eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
also kommen diese schmerzen regelmässig und dauern etwas länger? dann könnten es richtige wehen sein und dann würde ich ins kh fahren da dein mumu ja schon geöffnet ist. wenn es nur kurz anhält und ab und an mal passiert dann werden es bestimmt übungswehen bzw senkwehen sein. aber wenn du dir un sicher bist mach im beisein von jemanden doch den badewannentest. wirds besser siind es senkwehen wenn es schlimmer iwrd ab ins kh. gerade weil dein mumu schon auf ist ist es wichtig schnell zu reagiern.
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
2 Antwort
@jasminminnie also ich hab sie ab und an halten etwas an und verschwinden wieder!!In die Badewanne darf ich nicht mehr Der kleine ligt ja schon tief im becken fest kann man dann noch senkwehn kriegen? Achso mein Bauch wird nicht hart!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
3 Antwort
dauern sie denn länger als 30 sekunden an und kommen regelmässig?
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
4 Antwort
@jasminminnie ja so ca.30 secunden schon aber nicht regelmässig war heute so 4mal
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
5 Antwort
das hört sich das an wie senkwehen da es nur so selten war
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
6 Antwort
da hatte ich heut auch einige von aber bestimmt 2-4 mal pro stunde den ganzen tag lang.im momment ist es ruhiger geworden
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
7 Antwort
@jasminminnie ok ich dachte nur das wenn das kind schon unten liegt das man keine senkweh mehr bekomm. Naja ich weiß jetzt das sich wehn auch so anfühlen können ich pass jetzt mal mehr auf wie oft es passiert!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
8 Antwort
das ist eine gute idee vielleicht hast du eine hebi die kannst ja auch mal anrufen. es hört sich aber so an das es geburtsvorbereitende wehen sind schonen ist nun auch wichtig wenn du schön geöffnet bist, aber das weisst du ja bestimmt schon :-)
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
9 Antwort
@jasminminnie ja ich muss liegen und nehme magnesium die lungenreife habe ich auch schon bekommen!
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
10 Antwort
dann wünsche ich euch das der kleine mitbewohner noch einige zeit in deinem bauch aushält. meine maus ist heute so etwas von aktiv, das ich also fleissig vorn und hinten immer etwas spüre
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
11 Antwort
@jasminminnie Danke! wie weit bist du denn?
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
12 Antwort
ich bin seit dienstag in der 36ssw laut fa
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
13 Antwort
@jasminminnie dann hast du es ja bald geschafft:-) ich hoffe das ich es auch soweit schaffe:- (
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
14 Antwort
das wollen wir mal hoffen. bei viel schonung hast vielleicht ne reelle chance. bei mir ist es bald vorbei. mal sehen bin schon gespannt auf die geburt wie diese wohl wird. die erste war anstrengend die zweite eine sehr fixe. möchte diesmal gerne eine wassergeburt probieren
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
15 Antwort
@jasminminnie Eine Wassergeburt würde ich auch gern machen mal schaun vieleicht werde ich sie ja machen können! Ach die Geburt wirst du bestimmt locke meistern ich wünsche dir viel glück!
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
16 Antwort
@RabiaPolat danke dir der liebe gott weiss genau warum wir frauen die kinder bekommen und nicht die männer :-)
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013