Spät erkannte Schwangerschaft

Piink_Lady
Piink_Lady
08.12.2011 | 30 Antworten
Hallo ich habe im Internet gelesen das viele Mütter erst recht spät ( ab 3 Monat aufwärts) ihre Schwangerschaft festgestellt haben. Wenn es euch genauso ging könntet ihr mir vielleicht mal genau sagen an was es lag? Wäre echt wichtig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei meiner zweiten schwangerschaft die leider in einer fehlgeburt endete merkte ich es erst in der 11ten woche. ich habe schon immer einen unregelmäßigen zyklus wo ich mal zwei bis drei monate meine tage nicht bekam. hatte auch schon mal ein halbes jahr meine tage nicht, wo mir mein frauenarzt sagte ich werde nie kinder bekommen können wenn ich nicht abnehme und sich mein zyklus reguliert. und jetzt bin ich zum vierten mal schwanger nach dem auch die dritte schwangerschaft in einer fehlgeburt endete.
Ugochi
Ugochi | 08.12.2011
2 Antwort
ich war in der 11.woche damals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
3 Antwort
IGNORANZ und zu blöd einen Test abzulesen habe meiner Mutter den Test gezeigt, wo ich mit meinem Sohn schwanger war.Sie meinte nur, dass sie nichts sieht ?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
4 Antwort
Ich wusste immer schon ab der 4.SSW, dass ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
5 Antwort
@helenunderic ignoranz ist schlichtweg übertrieben von dir und das du sagst das sie zu blöd sind nen test abzulesen ist auch unter aller würde. wenn du es schon so früh wußtest herzlichen glückwunsch dann scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben und nicht blöd oder ingorant gewesen zu sein
Ugochi
Ugochi | 08.12.2011
6 Antwort
Ich hab's in der 9.woche erfahren..hab eigentlich nur en test gemacht weil mir 2leute erklärt haben ich wäre schwanger und ich ihnen beweisen wollte das ichs nicht bin - nuja, der beweis is mittlerweile knapp 2einhalb ;-) Bei mir lag's daran weil ich gelbkörperhormone zu wenig hab und dadurch unregelmäßig meine periode bekommen habe..
yvi1981
yvi1981 | 08.12.2011
7 Antwort
gibt nämlich auch frauen die ihre tage trotzdem ganz normal bekommen, wie meine mama zum beispiel. die bekam ihre tage ganz normal jeden monat und merkte erst das sie schwanger war als sie die tritte meiner schwester gemerkt hat
Ugochi
Ugochi | 08.12.2011
8 Antwort
uvon meiner älteren tochter habe ich erst erfahren, da war ich schon in der 16. ssw. bei der jüngeren war ich in der 11. in der ersten ss hatte ich sehr unregelmäßige zwischenblutungen, die ich als periode abgetan hab. ich hab das mit meinem lebensstil begründet..in der zweiten hab ich die 3 m spritze bekommen, die leider ihren dienst nicht erfüllt hat..
goldfischi
goldfischi | 08.12.2011
9 Antwort
@HelenaundEric Find ich ne ziemlich krasse und unschöne Antwort von Dir! Meine Mutter bemerkte erst im 4. Monat dass sie schwanger ist. Sie bekam ihre Tage immer und hatte auch sonst keine Anzeichen. Eine Routineuntersuchung beim Frauenarzt brachte das ganze ans Licht.
-Vivere-
-Vivere- | 08.12.2011
10 Antwort
@Ugochi Es gibt genug Frauen, die ihre Schwangerschaften komplett ignorieren oder nicht wahrhaben wollen. Das geht dann soweit, dass bei der Geburt sagen sie haben nichts davon geahnt. Wie oft isrt das schon passiert? Hat man wohl schon recht oft gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
11 Antwort
@-Vivere- Die Blutung ist aber anders als sonst.Zumindest eine Untersuchung sollte man da mal machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
12 Antwort
@HelenaundEric Darf ich fragen, was Dich da so sicher macht oder woher Du das weißt?
-Vivere-
-Vivere- | 08.12.2011
13 Antwort
JA, meiner Freundin ist es 2x passiert trotz Pille und normaler Periode jeden Monat. Das geht natürlich. Und das Ignorieren, davon gibt es wenige Frauen und ich glaube auch dass das nicht so die Frage war.
-Dutschi-
-Dutschi- | 08.12.2011
14 Antwort
@HelenaundEric mag sein das man oft von fällen liest bei denen frauen die schwangerschaft ignoriert haben..aber die fälle sind aufs ganze gesehen schon sehr gering... woher willst du wissen das ne regelblutung die trotz schwangerschaft weiterbesteht, anders aussieht als ne normale blutung??? sieht bei dir die regelblutung jeden monat gleich aus? bei mir nich und das is vollkommen normal...ich renn doch nich jedesmal zum arzt, nur weil meine blutung ma anders aussieht als sonst..da würd ich ja bald jedesmal beim doc hocken
gina87
gina87 | 08.12.2011
15 Antwort
ich war in der 7. ssw als der Arzt mir zur Schwangerschaft gratulierte und ich war einentlich nur dort, um mir die Pille weiter verschreiben zu lassen. Mein Mann hatte zu der Zeit Magen-Darm Grippe und ich war der festen Überzeugung, dass meine Beschwerden daher kamen weil er mich angesteckt hat... Tja unsere kleine Magen-Darm Grippe ist gerade 1 jahr geworden.
DodgeLady
DodgeLady | 08.12.2011
16 Antwort
JA, meiner Freundin ist es 2x passiert trotz Pille und normaler Periode jeden Monat. Das geht natürlich. Und das Ignorieren, davon gibt es wenige Frauen und ich glaube auch dass das nicht so die Frage war.
-Dutschi-
-Dutschi- | 08.12.2011
17 Antwort
also meine mama hatte das bei meinem bruder auch erst gemerkt bis man ihn spührte und das ging bis kurz vor der entbindung so. sooo und nu zu meiner schwester, die hat ihre schwangerschaft total ignoriert, angeblich hat sie nie etwas gemerkt. 4 wochen vor et, sagte es ihr der frauenarzt. viele hatten sie gefragt ob sie schwanger ist, wegen dem bauch. sie hats immer abgestritten.
Schnucke85
Schnucke85 | 08.12.2011
18 Antwort
Ja meine mam hat es im 8Monat erfahren das sie schwanger ist!! Sie wollte es nicht glauben, meine oma meinte immer mensch sonja geh doch mal zum frauenarzt, aber meine mam ging nicht, ich denke sie hat es schon gewusst oder geahnt, aber sie wollte nie kinder haben, und ich denke einfach das es der grund auch ist warum sie ned gegangen ist.
Mischa87
Mischa87 | 08.12.2011
19 Antwort
habs bei nr 1 erst in der 13ssw erfahren...war damals erst 18 und wollte es einfach nicht wahrhaben bei den anderen hab ich es immer vor ausbleiben der mens gewusst
gluexxkind
gluexxkind | 08.12.2011
20 Antwort
ich habs verdrängt damals, durfte halt einfach noch nicht sein.... habs dann in der 19. ssw offiziell erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading