Piink_Lady

Autorin

Piink_Lady

Hier findest du alle Fragen von Piink_Lady
Darf Vermieter/in Kinder verbieten oder alter..
Bitte nur die es wirklich wissen! Also mein Mann und ich suchen mit unserer fast 7 Monate alt ..
Piink_Lady am 24. 06. 2013 um 12:36h | 18 Antworten
Schlaf Kindlein Schlaf
Heei Mamis ich habe eine Frage meine Tochter ist 6 Monate alt und schlaeft seit sie 4 Monate i ..
Piink_Lady am 13. 06. 2013 um 10:46h | 6 Antworten
Finanzielle Unterstützung?
Hallo ich habe mir gedacht, dass ich hier mal im Forum nachfrage ob ihr vielleicht etwa mehr w ..
Piink_Lady am 28. 08. 2012 um 17:14h | 46 Antworten
Habt ihr Erfahrung damit?
Zunächst einmal am Di.14.02. hab ich ein FA Termin wegen Schwnagerschaftstest bzw Ultraschall ..
Piink_Lady am 12. 02. 2012 um 16:39h | 2 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
Hallo ich habe jetzt einige SST's gemacht da ich schon vor meiner letzten "Periode" (das he ..
Piink_Lady am 26. 01. 2012 um 17:16h | 13 Antworten
Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung
Weiß einer wo man in Wiesbaden einen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung her bekommt? I ..
Piink_Lady am 20. 01. 2012 um 15:04h | 8 Antworten
Darf man das?
Ich wollte wissen ob man auf einer Station (Nephrologie, Neurochirurgie &' Neurologie) arbeit ..
Piink_Lady am 02. 01. 2012 um 19:37h | 4 Antworten
Clear Blue Schwangerschaftstest
Hallo ich wollte nachfragen welche Erfahrungen ihr mit diesem test gemacht habt. Ich habe mir ..
Piink_Lady am 23. 12. 2011 um 12:57h | 6 Antworten
Schwangerschaftstest positiv
Hallo, ich habe gestern (Sonntag) einen SST gemacht da ich in letzter Zeit vermehrt Anzeichen ..
Piink_Lady am 12. 12. 2011 um 12:40h | 8 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
Hallo ich habe im Internet gelesen das viele Mütter erst recht spät ( ab 3 Monat aufwärts) ..
Piink_Lady am 08. 12. 2011 um 17:14h | 30 Antworten
Bin ich Schwanger?
Seit knapp 3 Wochen ist mir so gut wie täglich schlecht und schwindelig. Am Samstag und heute ..
Piink_Lady am 27. 07. 2011 um 11:39h | 23 Antworten