Clear Blue Schwangerschaftstest

Piink_Lady
Piink_Lady
23.12.2011 | 6 Antworten
Hallo ich wollte nachfragen welche Erfahrungen ihr mit diesem test gemacht habt. Ich habe mir auch einen gekauft der demnächst zum Einsatz kommt aber ich wollte auch mal fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich war einen tag drüber als ich ihn gemacht hatte .. hab mir das halt ausgerechnet wann ich sie hätte bekommen sollen und als ich drüner war hab ich getestet und siehe da schwanger nun bin ich in der 15 woche fast und freu mich auf unsere twins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2011
5 Antwort
Wann habt ihr den ca. gemacht? weil auf dem test steht das man schon 4 Tage vor der Tage den machen kann. Ich weiß nur leider nicht genau wann ich meine Tage bekomme ich hab nur ein zeitfenster &' ich mach den nächsten Freitag.
Piink_Lady
Piink_Lady | 24.12.2011
4 Antwort
Also fand den Clearblue auch gut...Stand gleich schwanger drauf...;)Und so war es auch...
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 23.12.2011
3 Antwort
Ja also den mit der Wochenanzeige habe ich jetzt nicht :P Nur den wo steht schwanger &' nciht Schwanger. Das ist mein erster ClearBlue hatte mit den normalen &' deswegen hab ich mir mal gedacht ich hole den vielleicht ist dieser besser:P
Piink_Lady
Piink_Lady | 23.12.2011
2 Antwort
hatte den digitalen einmal mit und einen ohne wochenanzeige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
1 Antwort
also ich bin sehr zufriden gewesen... Die wochenangabe hat auch genau gepasst. Ich würde mir imerweder desen test holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

was zeigt der ss test von clear blue an?
13.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading