Ich fühle mich nicht schwanger - normal oder soll ich mir Sorgen machen?

Aeffle73
19.07.2011 | 7 Antworten
Hallo Zusammen!
Ich war vor 2 Wochen beim FA - es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. FA meinte ich bin ca. in der 6. ssw. Außer empfindliche Brüste habe ich sonst keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich habe am Donnerstag der nächster Termin und bin richtig nervös. Soll ich mir Sorgen machen?
Freue mich über jeder Antwort (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
naja...
. wie schon zur Genüge erwähnt: Das kann total normal sein! Ich hatte auch garnichts, erst so um die 9.ssw begann dann die große Müdigkeit und die Geruchsempfindlichkeit. Und wie Schwangerschaftsanzeichen kam mir das dann auch nicht vor! War allerdings auch erst später erstmals beim FA.
Strandsophie
Strandsophie | 19.07.2011
6 Antwort
Halli hallo
ach da brauchst du dir keine sorgen zu machen, ich bin jetzt in der 14.ssw und fange jetzt erst an mich "schwanger" zu fühlen vorher war es mir natürlich auch klar aber jetzt wo langsam der bauch anfängt zu wachsen und man jeden tag darauf wartet das endlich ein kleiner tritt kommt wird es einem natürlich von tag zu tag bewusster . Alles liebe
Josie2010
Josie2010 | 19.07.2011
5 Antwort
mach dir keine sorgen
die wehwehchen/zipperlein kommen schon noch oder auch nicht dann kannst auch froh sein. bei mir kam die übelkeit auch erst ab der 12ssw und blieben bis zur 17ssw. schöne kugelzeit
blaumuckel
blaumuckel | 19.07.2011
4 Antwort
...
Warum Sorgen machen . in der 7. SSW war bei mir nur eine leere Fruchthöhle zu sehen - mehr nicht. Merkte auch nichts weiter - das is normal. Einer reagiert mehr, der andere weniger. Aber ab der 9. SSW musste ich 6 mal am Tag brechen - bis zur 24. SSW. Fand ich gar nicht toll.
deeley
deeley | 19.07.2011
3 Antwort
*Mach Dir Keine Sorgen*
Du gehörst sehr wahrscheinlich zu dem Club der nicht speienden. Sei froh . ! Nach und nach wirst Du Dich schwanger fühlen :) Spätestens wenn Du aufgehst wie ein Hefeteig *öhmm Sorry so war es bei mir* Eine schöne Kugelzeit undherzlichen Glückwunsch zur SS
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
hallo meine liebe mache dir keine sorgen so früh fühlen sich manche ebend schwanger andere wiederrum nicht bei mir war das zum beispiel auch so habe keine weiteren anzeichen außer die ausbleibende regel gehabt und wenn du dich doch unsicher fühlst dann kannst du auch zum arzt gehen meine fa hat gesagt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kommen viel glück in deiner weiteren schwangerschaft lg sunny +sohnemann
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 19.07.2011
1 Antwort
*lächel*
Nein, brauchst Du nicht :-) Entweder erwischt Dich die Hormonbrigade noch, mit Übelkeit und allem pipapo, oder Du hast wirklich das Glück, einfach so schwanger zu sein :-) Aber ein Grund zur Besorgnis besteht überhaupt nicht!