Ende 12 ssw und immer noch nicht wirklich zugenommen

hummel87
23.02.2011 | 17 Antworten
Hey,

eigentlich freut man sich wenn man nicht zu nimmt und sein gewicht wirklich behält aber so langsam mache ich mir etwas sorgen bin nun ende 12 ssw und habe in der 8ssw einmal 2 kg abgenommen und dann wieder 1 kg zugenommen und mein gewicht bleibt nun konstant obwohl mein baby ja wächst ich habe zur zeit auch keinen appetit ich muss mich schon regelrecht zum essen zwingen..
ich bin etwas übergewichtig von daher hat mein baby aufjedenfall noch reserven von denen es sich ernähren kann aber irgendwie mache ich mir langsam doch schon etwas sorgen ..

wie habt ihr denn in der ersten wochen zugenommen?

glg hummel mit krümel 11+5
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
hallo....
. ich hab auch erst ab der 15 ssw langsam angefangen zuzunehmen. mir wars genauso unheimlich. mach dir keine gedanken, das kommt alles noch früh genug. bin jetzt 37+2 und hab bis jetzt 11, 5 kilo zugenommen und sowas von froh sag ich dir . trotzdem ist das kind gut versorgt und wächst ganz normal. nur geduld, auch du nimmst noch zu. ;0)
sonnen-schein1
sonnen-schein1 | 23.02.2011
16 Antwort
@jasminminnie
mit brechen kenn ich mich aus !!die ersren 3 monate jeden tag von früh bis abends ging es mir schlecht !!und am abend war ich das blühende leben !
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
erst ab dann zu
hallo ahbe bei meinen beiden ss erst ab dem 6 monat angefangen mit zunehmen. bei der 2ss war es sogar am anfang so schlimm das ich 6 kg abgenommen habe wegen brecherei und erst ab dem 6 monat konnte man bei meinem gewicht ne zunahme registrieren. in beiden ss habe ich fast genau gleichviel zugenommen je 11 bis 12 kg
jasminminnie
jasminminnie | 23.02.2011
14 Antwort
kannst froh sein
hab in der 1 ss erstmal 4 kg abgenohmen erst im 6 monat hab ich zunehmen begonnen. und jetzt in der 2 ssw auch erstmal 3-4 kg abgenohmen und jetzt bin ich 21 sw hab 2 kg zugenohmen, aber erst seid keine ahnung der 17/18ssw.
ladyburt
ladyburt | 23.02.2011
13 Antwort
hi
frag nicht wie ich zugenommen hab in der ersten zeit !!bei mir hat man erst im 7 monat mein bauch richtig gesehen und ich hab so 70 kg gewogen also hatte ich auch ein kleinen bauch dran aber ab 7 monat ging es vorran aber so rießig war er am ende nicht und meine maus kam normal 55 groß und 3930 gramm schwer !hab 11 kg zu genommen was auch gut war !mehr musste nicht sein und is auch alles wieder weg nur der babyspeck is da denn werd ich wohl nie weg bekommen heul :- (
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Das
ist doch völlig normal. Bin jetzt in der 32SSW und habe bisher "nur" 6kg zugenommen. Dein Baby ist doch noch ganz klein. Keine Sorge, das kommt noch.
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2011
11 Antwort
hey
das is normal hab das erstemal glaub in der 19xssw 1kg zugenommen wenn nicht später und immer dann nur 1kg erst am ende der ss wurde es immer mehr;) schöne schwangerschaft noch achja das is normal das man
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
..........................
in der 1. SS habe ich bis zur 20.woche gar nichts zugenommen. jetzt bin ich in der 22.woche und habe schon knapp 4kg mehr drauf . mach dir keinen kopf! alles in bester ordnung! wenns nicht so wäre, würde dein fa schon was sagen!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
ich hab erst ab der 20. woche zugenommen. zum ende der zweiten schwangerschaft hatte ich 6 kilo zugeholt. bin aber eh übergewichtig, da fällts nich auf ;)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
ich habe am Anfang abgenommen und am Schluss hatte ich 14kg mehr.
bb26
bb26 | 23.02.2011
7 Antwort
hi
mach dir keinen kopf ich habe erst jetzt in der 25 ssw angefangen mit zunehmen vorher eig nur abgenommen . bei unserm kleinen ist alles ok er entwickelt sich super, da er sich das holt was er braucht
Jacky220789
Jacky220789 | 23.02.2011
6 Antwort
also
das ist doch normal dass man am Anfang nicht viel zunimmt.. ich hab am Anfang garnichts zugenommen, und am Ende der schwangerschaft hatte ich grad mal 10 Kilo mehr drauf!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 23.02.2011
5 Antwort
keine Sorge
das kommt schon noch . ich sah bei ET aus als wäre ich erst im 7 Monat !Das ist so verschieden !
corazon_
corazon_ | 23.02.2011
4 Antwort
hallo
mach dir keine sorgen, bei mir war es nicht anders aber meine ärztin sagte das kind holt sich was es brauch und so lange da alles ok ist mach dir keine sorgen ich habe bei meiner tochter bis fast zum schluß normale sachen getragen liebe grüße und alles gute heike
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
^Du machst dir zu sehr nen Kopf
Was willst du denn jetzt schon so viel zunehmen? Sei doch froh. Wirst dich noch ärgern, wenn du im 6. Monat schon "zu viel" drauf hast. Dein Zwerg wiegt doch noch kaum was. Höchstens deine Oberweite nimmt zu. Is also alles völlig normal! Bei meiner 1. SS habe ich im 6. Monat kaum Bauch und erst 5 Kilo mehr. Zum Ende dann 16 Kilo. Alles Gute für euch!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
keine Panik,
dass kommt schon noch. habe bei allen 3. SS ganz unterschiedlich zugenommen. beim ersten bis zur 12. SSW fast 5 Kilo, beim zweiten 1 Kilo und jetzt fast 3 Kilo. meine Bekannte hatte in der gesamten SS nur 4 Kilo zugenommen, das Baby hatte trotzdem über 3 Kilo bei der Geburt!
britta881
britta881 | 23.02.2011
1 Antwort
Hallo
Ich hab bei beiden erst ab der 20 SSW zugelegt!