Folio forte - zwei Tage vergessen zu nehmen

Kroemmel
08.02.2011 | 7 Antworten
Hallöchen ..
Ist es schlimm wenn ich (16+2 SSW) zwei TAge vergessen habe meine Fohlsäure zu nehmen?Mache mir jetzt Sorgen dass irgendwas sein könnte.. Oder passiert da nichts?

Danke und Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Neeeein, das ist nicht schlimm . da passiert auch nichts Habe es in der SS auch zwischendurch mal vergessen . meine Kleine ist topfit . wichtig ist es wohl die ersten 12. Wochen . da habe ich das noch garnicht genommen . weil ich garnichts von der SS wusste . also, mach dir keinen Kopf
Mara2201
Mara2201 | 08.02.2011
2 Antwort
hi
ne da is sicher nix passiert, wenn du die zweimal vergessen hast. Die sind ja hauptsächlich zu vorbeugung wege fehlbindungen und eben so die vitamine drine. So weit wurde mir das erklärt als ich ie mal vergessen hatte in der ss
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Mara2201
Okay.. dann ist ja in Ordnung . =)
Kroemmel
Kroemmel | 08.02.2011
4 Antwort
...
ich hab die total unregelmässig genommen und dann auch nur eine packung, zumindest bei meinem sohn und da gabs keinerlei probleme .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.02.2011
5 Antwort
Was soll denn da passiern ? Is doch nur ein Vitaminpräparat.
Nimm es einfach ab morgen ganz normal weiter.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hey
hey kleines das ist nicht schlimm habs auch schon mal vergessen und meine kleine leonie wächst und strampellt!! ^^
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
nein es ist nicht schlimm es zu vergessen bei meiner ersten schwangerschaft habe ich sie bis zum ende genommen bei meiner jetzigen nehme ich gar keine nur magnesium
gutscha
gutscha | 09.02.2011