39 ssw den ganzen tag schon heftiges ziehen im unterleib

JessicaM87
05.01.2011 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben ist meine erste Schwangerschaft. Deswegen meine Frage. Jedesmal wenn ich versuch zu laufen geht ein heftiges ziehen im Unterleib los ist das ok? Das Ziehen ist manchmal so schlimm das mir die Tränen kommen. Könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
keinen Unterschied
Das ziehen wurde nicht stärker. Aber es ist da. Hat sich nichts geändert
JessicaM87
JessicaM87 | 05.01.2011
10 Antwort
Baden
Werd jetzt einfach mal ne runde baden gehen mal schauen ob es nachlässt.
JessicaM87
JessicaM87 | 05.01.2011
9 Antwort
das war bei mir auch so . mein FA hat mir 2 wochen vor dem ET gesagt es könnte jedenmoment kommen, war aber dann doch 5 tage nach dem ET .
mama082010
mama082010 | 05.01.2011
8 Antwort
Senkwehen
Dachte ich mir auch schon hab schon soviel gelesen. Mach mir halt nur so Gedanken, weil meine FA sagte ich könnte den nächsten VU Termin nicht einhalten da das Baby dann schon da sein müsste. Den nächsten Termin hab ich am 12. Januar.
JessicaM87
JessicaM87 | 05.01.2011
7 Antwort
senkwehen........
dann sind das warscheinlich senkwehen .
mama082010
mama082010 | 05.01.2011
6 Antwort
Abstände
Hab nicht wirklich einen bestimmten Abstand. Sobald ich sitze ist garnichts. Lauf ich los ist das bei jedem dritten Schritt. Rückenschmerzen sind auch nicht zu spüren.
JessicaM87
JessicaM87 | 05.01.2011
5 Antwort
Hört
sich für mich nicht nach Wehen an, wenn dir dabei die Tränen kommen. Vielleicht drückt der Kopf deines Baby unangenehm ins Becken oder liegt auf einem Nerv? Dafür spricht, dass du es nur hast, wenn du stehst bzw. läufst. Ich würde einfach mal den Arzt oder die Hebamme morgen anrufen und fragen, ob das in Ordnung ist. Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@papi26
senkwehen sind selten so doll das man fast weinen muss, hört sich für mich eher nah richtigen an. lg
kiska86
kiska86 | 05.01.2011
3 Antwort
Vorwehen???
ich würde mich in die badewanne legen und wenn das nicht auszuhalten ist dann sind das echte wehen . schau mal auf die uhr wie oft sie kommen .
mama082010
mama082010 | 05.01.2011
2 Antwort
huhu
hast du rücke schmerzen auch? versich mal in die badewanne sich zu legen wenn es schlimmer ist sind es wehen wenn es besser wird sind es senkwehen
papi26
papi26 | 05.01.2011
1 Antwort
Könnten Wehen
sein, ist nicht schlimm, am besen ab zum Kreissaal da schauen die nach. lg
kiska86
kiska86 | 05.01.2011