39 ssw, schwindel, Übelkeit, Kopfweh, harter bauch

veeeri86
24.08.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben !

Hätt mal ne frage..bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute starkes kopfweh, und schwindel .. außerdem ist mehr sehr übel und ich hab teilweise so ein flimmern vor den augen :-( mein bauch wird auch seit einigen tagen ständig hart..war heut früh im spital, da wurde mein kleiner aber nur abgemessen, aber kein CTG gemacht.

Wollte fragen, ob jemand das selbe problem wie ich hatt und mir vielleicht ein paar tipps geben kann ? das ist meine erste schwangerschaft und ich freu mich schon soo auf meinen zwerg :D aber im moment gehts mir leider garnicht gut :-(

Liebe grüße und danke im voraus ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Mir gings auch ähnlich
Mir gings paar Tage bevors losging auch so komisch, aber vorher hat sich noch der Schleimpfropfen gelöst. Da dauerts dann noch ein paar Tage und dann gehts los. Ich war erleichtert, da ich einen ziemlichen Bauch hatte und außerdem vor lauter warten das es losgeht bald verrückt geworden bin. Am besten hinlegen und schlafen oder ausruhen und ruhig bleiben.
tiffischniffi
tiffischniffi | 24.08.2010
1 Antwort
hatte
das bei fine paar tage vor der geburt lege dich einfach auf die couch füße hoch und viel trinken wenn du magst schlaf bischen dein körper möchte ruhe und zeigt das so ..alles gute und eine schöne geburt
pobatz
pobatz | 24.08.2010