Absolute schlaflosigkeit in der 39 SSW

Gelöschter Benutzer
26.07.2010 | 8 Antworten
Guten Abend ihr Lieben..
Noch jemand in der 39.ssw hier, der absolut nicht schlafen kann?
Habt ihr vllt ein paar tips für mich, wie ihr die nacht schnell rum bekommt, oder sogar ein wenig schlaf ergattert?! Ich kann seit Wochen schon nimmer schlafen und bin absolut fertig ..
Lg Mamasmaus08
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Ich bekomme ein Mädchen und habe auch Probleme
Deshalb glaube ich nicht, dass es am Geschlecht liegt. Mir macht nachts eher die Wärme zu schaffen, weshalb wir vor dem Zubettgehen immer gut lüften. Da wir an einer Durchgangsstraße wohnen, kann ich nachts leider das Fenster nicht auf lassen da ich auch noch sehr lärmempfindlich bin. Versuch' an ein schönes Erlebnis zu denken. So etwas hilft mir manchmal wieder einzuschlafen.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 27.07.2010
7 Antwort
das
war bei mir auch so
zuckerschnegge
zuckerschnegge | 27.07.2010
6 Antwort
ich persönlich
glaube echt daran, das es am geschlecht liegt ;) Wie gesagt, bei meiner großen hatte ich absolut keine malessen . ich war ruhig, konnte gut schlafen und das sogar bis zum tage der geburt . und danach auch :P da sie gott sei dank absolut pflegeleicht ist und war . :P
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
liegt das echt am Geschlecht? ich hab ja nen Jungen und null Ruhe zum Schluss hin . naja ich habe auch heute noch null Ruhe, hihi. zum Schluss der ss hat man aber auch einfach keine Lust mehr zu warten. das warten macht einen einfach bekloppt, da hilft auch kein saubermachen oder Kuchen machen mehr ;-) lg
melle2711
melle2711 | 26.07.2010
4 Antwort
hihi,
das ist auch mal eine idee . ich habe bisher abends bzw nachts immer sauber gemacht, aber das macht mir keinen spass mehr :P Ich bin echt nicht empfindlich oder so, aber solangsam reicxhts . Bei meiner großen hatte ich absolut keine probleme . also schon allein daran merkr ich wie unterschiedlich die schwangerschaften mit mädel oder junge sind! diesmal wird nämlich ein junge ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hey
vor gut einem jahr ging es mir genauso, wie fast jeder werdenen Mami :-) ich habe nachts immer Kuchen gebacken. jeden Morgen wenn er aufgestanden ist stand dort ein Kuchen, er ist fast irre geworden. ich backe sonst eigentlich nicht aber ich bin nachts whnsinnig geworden. man kann einfach nicht mehr schlafen. der Körper trainiert schon mal auf die Nächte mit dem baby hin, denn da kann man ja auch nicht mehr schlafen aber glaub mal . man gewöhnt sich an alles und gehört leider dazu. Lg und noch alles Gute
melle2711
melle2711 | 26.07.2010
2 Antwort
Ja,
tagsüber kann ich leider auch nicht wirklich schlafen, da ich auch schon eine Tochter von 20 MOnaten habe .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
in der 39 SSW bin ich nicht aber in der 38 SSW jetzt bald. Kenne das auch, kann auch noch kaum schlafen und wenn ich dann schlafe dann sind es gerade mal 30 min dann bin ich auch schon wieder wach und wälz mich von links nach rechts. Und meistens steh ich dann doch auf wenn mein Freund zur Arbeit muss und das ist immer so gegen 4 Uhr. Ich versuch zwar am Tage dann was zu schlafen aber das klappt auch leider nicht wirklich. Würde dir gerne Tipps geben aber ich habe selber keine und weiss mir mittlerweile auch keinen Rat mehr leider. LG
Sorasta
Sorasta | 26.07.2010