14 ssw und kein Bauch in Sicht?

Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 9 Antworten
Hallo Leute!

Ich weiß ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber überall liest man dass viele von euch schon in der 10. bis 12. Woche einen Bauch bekommen! Bei mir ist aber davon weit und breit nichts in Sicht, dabei bin ich jetzt doch schon bei 13+2 ssw! Ist das normal dass man noch überhaupt nichts sieht, dabei bin ich relativ schlank, dachte dann sieht man schon früher was!

Muss ich mir Sorgen machen? Hab nämlich seit einer Woche auch überhaupt keine Beschwerden mehr, was ja eigentlich schön ist, aber es macht mir eher Angst! Wie war das bei euch so!?!?! Ist meine erste Schwangerschaft!

lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hi
Bei mir kam der bauch auch erst spät! Ne miniwölbung kam in der 22.ssw u dann ab der 30.ssw kam ne kleine murmel u in der 35. ssw is er nochmal gewachsen, blieb aber immer klein ;-) hatte am schluss 96, 5 cm und ich hab hier auch oft was von über 110 cm gelesen :-) schau dir ruhig mal meine bilder an
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Danke für eure Antworten,
die beruhigen mich jetzt Gott sei dank schon ein wenig! Also werd ich einfach mal versuchen aufzuhören mit dem negativen Denken und es genießen dass es mir jetzt so gut geht! Hab Gott sei Dank morgen Abend meinen nächsten Termin, dann kann ich endlich wieder meinen kleinen Schatz sehen! :-) Drückt mir die Daumen dass alles in Ordnung ist! Danke! vlg Lisa
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich
bin jetzt fast in der 18.SSW. kann nach wie vor meine eigenen hosen tragen, aber langsam gehts los mit dicker werden. War vor SS schon ein bissle dick. Hatte aber noch nie Beschwerden, aber bei mir ist alles i.o. war in der 13 beim FA und sagte habe angst das mit dem baby was ist weils mir gut geht hat er gemeint die jungen frrauen von heute glauben nur weils einem gut geht das mit dem Baby was nicht stimmt *grins* mich hat es beruhigt UND FREUE MICH AUF MEINEN Termin heute Mittag.!! juhuhu freu
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
-
Das ist doch bei jedem anders. In der 1 .SS sah man auch erst ab der 16. SSW etwas . bei der 2. SS seh ich in der 19. SSW nun schon so aus, wie damals in der 28. SSW. Außerdem kommt es sehr darauf an, wie gut dein Bindegewebe ist. Ich kenne eine Frau, die auch zum zweiten Mal schwanger ist und noch KEINEN Bauch hat.
deeley
deeley | 04.05.2010
5 Antwort
...
In der ersten SS fängt der Bauch auf jeden Fall erst später an zu wachsen wie in der zweiten SS. Mein Bauch fing erst in der 17. SSW langsam an und ich bekomme Zwillinge.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Also ich bin in der 13 woche und ich trage seit ein paar tagen die ersten Umstandshosen weil meine zu normalen Hosen zu eng sind aber es ist von Frau zu Frau anders bei einigen kommt der Bauch erst ziemlich spät Bei mir st es jetzt die erste SS die ich austrage Lg Angelique
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
Das is völlig normal bei mir gings ab der 20 ssw los .. schau mal in mein Album da kannst du es schön erkenne ;-)
LadyFee
LadyFee | 04.05.2010
2 Antwort
Also
ich bin klein und seeeeehr schlank . da sollte man davon ausgehen das man den Bauch früh sieht. Dachte ich zumindest. Hab in der 19. SSW geheiratet und ein enges Kleid an, weil KEIN Bauch da war. Flach wie eh und je! Das find bei mir erst in der 21. SSW an . Also alles okay.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
das ist bei jeder frau unterschiedlich und kommt auch darauf an, ob es deine erste oder schon deine zweite ss ist. bei der zweiten, sieht man meistens schon früher was. und das du zeit ca. der 12. woche keine beschwerden hast, ist auch normal, da sich zu diesem zeitpunkt der körper komplett auf schwanger eingestellt hat!! also kein grund zur sorge!!
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010