Kann Utrogest Schwangerschaftstest verfälschen?

Gelöschter Benutzer
01.05.2010 | 2 Antworten
hallo,

nehme Utrogest und wollte mal wissen ob das medikament mit hormonen gegen gelbkörperschwäche den schwangerschaftstest verfälscht oder ob diese wirklich nur auf das hcg im urin reagieren?

danke und schönes we.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
...
nein das verfälscht den test nicht , der test reagiert nur auf hcg
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 02.05.2010
1 Antwort
Hallo...
Ich mußte es nehmen nach meiner Op damals und ich wurde ruck zuck schwanger!Hatte allerdings einige Zeit später einen Test gemacht , da war ich schon in der 7.Woche.War eindeutig positiv.
Knuddelwauzi
Knuddelwauzi | 02.05.2010