Gewicht 39ssw

Taschamaus
08.04.2010 | 6 Antworten
hallo ich bin in der 39ssw.. das gewicht meines babys wurde auf 2800 gramm geschätzt, dazu meinte der doc noch, es wird kein riese..muss ich mir jetzt gedanken machen, mache mir nun voll die sorgen:-(wie schwer waren eure in der 39ssw?UND KANN MAN AUF DAS SCHÄTZGEWICHT VOM FA WAS GEBEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
nee kannste nicht nachgehen..man
sagt immer +-500gramm..meiner wurde 2 tage vor geburt auf 2500gramm geschallt un hatte letztendlcih 3120gramm
yvi1981
yvi1981 | 08.04.2010
2 Antwort
Hallo,
bitte mach dir keine sorgen, kurz vor der geburt wurde mir gesagt dass ich ein sehr kleines und leichtes baby haben werde, meine maus war aber 50 cm groß und wog 3350 gramm, also ganz normal. Alles Gute!!
magenta77
magenta77 | 08.04.2010
3 Antwort
ach gott
mein sohn kam in der 37 ssw mit 2275 gramm auf die welt!. es gibt halt kleinere, größere, dickere, dünnere menschen. ist ganz normal.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Da kann man nicht viel drauf geben
Bei meiner Tochter wurde gesagt, dass sie mit 2800g auf die Welt kommen soll-sie wog stolze 3750 g. Bei meinem Sohn wurde gesagt, dass er mit 4500 g zur Welt kommen wird-er wog 2500g!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hi
Auf so Schätzungen kannst du nix geben. Mein FA meinte immer mein Kind wäre normalgewichtig, obwohl ich wegen meinem Diabetes immer was anderes gesagt habe. Die im KH haben auch gesagt, dass er schwer wird. 38+0 SSW haben die den auf maximal 4.300 g geschätzt. Naja 38+2 SSW hat er alles getoppt und wog 4, 5 kg fast 2 Wochen vorm Termin .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hi
Bei meiner kleinen meinte der Doc auch immer es wird kein Riese . Sie kam in der 39. Woche mit 2600 g zur Welt. Klein und zierlich aber kern gesund. Mach Dir nicht soviele Sorgen, dein Baby nimt sich was es braucht! Es gibt eben nicht nur 4 Kilo aufwärts Kinder sondern auch noch kleine zierliche .
delila
delila | 08.04.2010