Bin schwanger,aber keine Fruchthöhle zu sehen

Lotte221
18.03.2010 | 11 Antworten
Hallo ich bin Lotte221!
Bin 39 Jahre, und das dritte mal schwanger.Habe schon 2gesunde Kinder.
Die Schwangerschaft jetzt war eher ein Unfall, aber wir wollen es behalten. Ich mache also einen Test der war auch positiv.Hatte dan einen Termin bei meinem FA, der hat Ultraschall gemacht und gesagt, er würde keine Fruchthöhle sehen. Hat einen Bluttest gemacht(habe noch kein Ergebniss) und ich solle in 5Tagen nochmal zum Ultraschall kommen.Meine frage.Wer hat sowas schon erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
SSW Test
Das ist so eine sache mit ssw Test die sind nicht zu 100 % sicher, warte bis der Test vom Blut da ist der ist sicher. Grüßle
Neuronet13
Neuronet13 | 18.03.2010
2 Antwort
Ich hab´s noch nich erlebt, aber sowas kann vorkomm, wenn sich der Embryo besonders tief in der Gebärmutter versteckt hat.
Dann kann es mal sein, dass der FA es erst beim nächsten Mal entdeckt. . think positiv .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
habe mal im internet gesehen,
da gabs ultraschalbilder und welche woche. und da gabs keine fruchthölle zu sehen, aber die frau war schwanger! also gibts auch solche fälle! Drück dir die daumen!
kuschel82
kuschel82 | 18.03.2010
4 Antwort
@kuschel82
HAllo wo hast du die den Gesehen? Lg Meggen
Meggen
Meggen | 18.03.2010
5 Antwort
@Neuronet13 ... Es gibt eigentlich keinen Test, der das SS-Hormon anzeigt, wenn es nich im Körper vorhanden is.
Andersherum kommt schon eher mal vor .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
bei mir war es auch so. habe nen frühtest gemacht und der war positiv:-) bin dann zum arzt aber sie konnte auf dem US leider noch nichts sehen. hat mir blut abgenommen und am nächsten tag habe ich dann das positive ergebnis bekommen, juhuu!! zwei wochen später sah man dann auch was auf dem US, da ist mir ein riesen stein vom herzen gefallen. es kommt also drauf an wie früh du beim arzt warst und wie gut das US gerät ist.. mach dir keine sorgen, beim nächsten mal sieht man bestimmt was :-)
ruetti
ruetti | 18.03.2010
7 Antwort
@meggen
habe mal meine taagen nicht bekommen fa konnte auch nix sehen. deswegen habe ich gegoogelt "frühschwangerschaft" und kam eine seite, mit ultraschalbildern. wie die hieß weiß ich nicht mehr, leider.
kuschel82
kuschel82 | 18.03.2010
8 Antwort
Schwanger
welche ssw wärst du ca.? bei mir hat man ganz am anfang auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen.
timmy2008
timmy2008 | 18.03.2010
9 Antwort
vielleicht nur noch sehr früh
Bei meinem Sohn war das so - Test positiv - Ultraschall zeigte noch nix - dann 4 Wochen später Würmchen mit Herzschlag .
Firo
Firo | 18.03.2010
10 Antwort
Kenne ich auch
Test stark postitv, nach meiner Rechnung 6+3.SSW, aber mein Gyn konnte auch nur eine stark aufgebaute Schleimhaut, aber keine Fruchthöhle feststellen. 1 Woche später war mein Krümmel mit Herzschlag zu sehen. Toi toi toi.
ekiam
ekiam | 19.03.2010
11 Antwort
Habe ich Grad aktuell vor der Woche SSW Test positiv beim Doc keine fruchthöle gestern noch ein Test positiv immer noch keine fruchthöle. Nun 2 Wochen warten. Auch 3tes
Hedwig|Schaa
Hedwig|Schaa | 19.07.2019