Hallo ab wann war eure fruchthöhle mit leben gefüllt?

bald4
19.03.2012 | 17 Antworten
hallo, komme gerade vom fa und bin jetzt 5+3. die fruchthöhle war zu sehen aber noch kein dottersack und kein embryo. bin etwas enttäuscht. ab wann war dieses bei euch sichtbar. die ärztin meinte, dass man in einer woche was sehen müßte sonst könnte man von nicht vorhandenen ss ausgehen. was soll ich davon halten? danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
ich war auch 5. woche und paar tage das erste mal beim doc damals und da sah man auch nur die fruchthöhle..2 wochen später, also 7. woche und paar tage, sah man dann die kleine erdnuss und das herzchen schlagen
gina87
gina87 | 19.03.2012
2 Antwort
Sicher gesehen hat man es bei mir erst bei 6+3 vorher hies es Eileiterschwangerschaft nicht auszuschliessen jetzt bin ich 15+4 und alles ist gut
arko1305
arko1305 | 19.03.2012
3 Antwort
Meistens sieht man erst ab der 6./7. ssw was :) Ich drück euch die Daumen das man bald was sieht :)
SweetMami89
SweetMami89 | 19.03.2012
4 Antwort
also war bei dir auch rein garnix zu sehen auch kein dottersack?
bald4
bald4 | 19.03.2012
5 Antwort
Ne zu dem Zeitpunkt nix . Also einfach abwarten und dich auf den nächsten Termin freuen
arko1305
arko1305 | 19.03.2012
6 Antwort
5+3 war bei mir ne Fruchthöhle +Dottersack, noch kein Embryo und Herzschlag . Gruß!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bei mir war noch nicht mal ein dottersack zu sehen . heul
bald4
bald4 | 19.03.2012
8 Antwort
das wäre die 6.SSW..bei mir hat man da die Herzchen puckern sehen. Die leeren Fruchthüllen waren ab der 4.SSW zu sehen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also ich war 5+5 da und man konnte erahnen, also wirklich nur erahnen das in der Fruchthöhle ein Dottersack ist. Gesehen hab ich da nüscht, außer nen schwarzen Fleck! Keine Sorge nächste Woche siehst du mehr.
Stephie25
Stephie25 | 19.03.2012
10 Antwort
hm, mein 1. FA konnte das herz schon in der 6 ssw schlagen sehn, es kommt auch immer drauf an was für ein gerät der FA hat, manche sind älter und könn das erst in der 7 oder 8 ssw sehn, manchmal auch erst in der 9. ssw, allso warte den nächsten thermin ab.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hallo ab der 7. woche mein fa wollte schon ausschaben gottseidank haben wirs sehr lang rausgezögert . 2 wochen angst . und jetzt issa schon 3 jahre alt..:D
09mama
09mama | 19.03.2012
12 Antwort
Das kann schon unterschiedlich sein. Auch wie genau das Gerät ist. In meiner jetztigen Schwangerschaft hat man es auch später gesehen als in den davor.
Tam1
Tam1 | 19.03.2012
13 Antwort
Na wie nett von deinem Arzt . Ich würde mir da auch keine Gedanken machen, bei mir hatten die in der KiWuKlinik positiv getestet und gleich gemeint, da sieht man noch nix, in 2 Wochen aber dann sicher. Also 2 Wochen später hin und da war alles da, was da sein soll. Viele FA's vergeben auch extra erst n bissl später Termine, sicher, um die Patienten auch nicht so zu verunsichern.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
in der 2. ss sah man erst ab der 8. woche ein pünktchen. erst in der 10. woche war ein herzschlag da. jetzt in der dritten schwangerschaft sah man bei 7+4 den embryo mit herzschlag. bei 5+2 hat man noch nichtmal eine fruchthöhle gesehen. wenn bei dir jetzt schon eine fruchthöhle zu sehen ist, kannst du aber von ausgehen, dass nächste woche der embryo da is ;)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Boar eh, evtl mit 4 Wochen mit nem Buch in der Hand? Kann man der Natur nicht einfach mal Zeit lassen? Gruslig , echt.
Amancaya07
Amancaya07 | 19.03.2012
16 Antwort
bei mir war´s genau wie bei dir . 5+4 und ne leere Fruchthöhle. War dann bei 6+3 wieder beim Arzt, wegen leichter Schmierblutung und da Fruchthöhle und Dottersack zu erkennen und bei 8+6 war dann der Herzschlag da :) Nun bin ich bei 13+4 :)
Trami
Trami | 19.03.2012
17 Antwort
Hallo weisst du wie gross deine Fruchthöhle ist?ich war heute auch beim fa habe Freitag positiv getestet. War Samstag wegen Unterleibschmerzen im kh.rein rechnerisch müsste ich in der 6ssw sein Laut Entwicklung aber 5+1 mache mir jetzt sorgen das was nicht stimmt. Meine FÄ hat auch einen Ring gesehen sagt sie
Sandy1111
Sandy1111 | 29.04.2019