⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann Schwangerschaftskurs?

Lanolin
Lanolin
06.01.2010 | 5 Antworten
Juhu Mädels, bisher läuft alles prima. Bin jetzt in der 15. SSW und alles ist super. Freu mich so.

Ab wann sollte man denn eigentlich einen Schwangerschaftskurs besuchen? Und wie lange vorher muss man sich da anmelden?

Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
früh..
..genug da anmelden, nicht das die voll sind . also meiner war 4wochen vor ET zu ende..aber das is verschieden..
yvi1981
yvi1981 | 06.01.2010
2 Antwort
@yvi1981
Und wie früh ist früh genug? Sorry - hab keinen Plan.
Lanolin
Lanolin | 06.01.2010
3 Antwort
...
Ruf doch einfach bei der Hebamme an und frage nach nem Kurs, sie wird dich dann ganz genau informieren.
suzzi
suzzi | 06.01.2010
4 Antwort
zwischen 26 und 28 ssw
sollte der kurs beginnen anmelden würde ich mich jetzt schon lieber zu früh als zu spät .
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 06.01.2010
5 Antwort
@Lanolin
am besten jetzt schon..farg einfach mal nach..
yvi1981
yvi1981 | 06.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x