Übelkeit 28 ssw

Caro18
24.10.2009 | 7 Antworten
Hallo Mädels,
und zwar geht es darum:
Seit letzter Nacht ist mir nur noch schlecht.
Ich kann überhaupt nichts machen wegn der blöden Übelkeit.
Musste mich auch ein paar mal Übergeben.
Was kann das sein und was kann ich dagegen machen?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
übelkeit
hab das auch vor einer Woche extrem gehabt, bin in der 30.woche . der FA meinte entweder ist es eine Magen Darmgrippe oder der Magen wird durch den wachsenden Bauch hochgedrückt, hab mcp Tropfen bekommen, hab ich nicht genommen . hab Kräutertee getrunken und ein Warmes , nicht heisses, Kirschkernkissen mir auf den Bauch gelegt . und mich ausgeruht . bei mir hat es geholfen, lg gute Besserung
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ok
vielleicht ist es ja nureine phase und geht vorüber . hoffe es für dich. sonst gibtes soweit ich weiß ein mittel gegen übelkeit . PS:ich hatte das nie außer kurz vor der geburt
nika111
nika111 | 24.10.2009
5 Antwort
@Nika11
Ja alles in Ordnung.War am Mittwoch beim Frauenarzt und alle Werte und Ctg wie es sein soll.
Caro18
Caro18 | 24.10.2009
4 Antwort
ist denn sonst alles gut???
also in der ss?
nika111
nika111 | 24.10.2009
3 Antwort
was das sein könnte keine ahnung
zur zeit geht so eine scheiß magen grippe rum . hast du von weleda die globuli gegen übelkeit?die helfen echt gut u schaden dem baby nicht lg yvonne
fela2005
fela2005 | 24.10.2009
2 Antwort
hi
hatte das in den ersten 3 monaten udn zwischen der 24. und 30. woche. fürchte da kannst nix machen : ( is hormonell bedingt.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das wars mir ne zeit lang auch in der spätss
aber aufgepast wegen ss evergiftung sags mal deinem doc
Niki82
Niki82 | 24.10.2009