Teure Schwangerschaftstest besser als billige?

freckle_
16.09.2009 | 10 Antworten
Hallo, meine Regel bleibt nun schon fast 14 Tage aus.Ich habe bis jetzt 4 Test gemacht alle von der noname-marke vom Rossmann! alle Tests waren negativ. Kann es sein das die teuren Tests, wie Clearblue, besser sind und ein anderes Ergebnis anzeigen würden? Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
......
Der Preis ist egal. Ob billig oder teuer alle sind gleich. Aber wenn 4 Tests negativ sindwürde ich mir das Geld für einen neuen sparen. Geh zum FA kommst Du billiger weg ;)
Sweetsly
Sweetsly | 16.09.2009
9 Antwort

ich hatte auch den von rossmann und der zeite auf den tag genau positiv an. Rufe am besten dein Fa an und mach ein termin dann weißt du es sicher lg IjoA
IjoA
IjoA | 16.09.2009
8 Antwort
Glaube ich nicht
aber probiere es halt aus .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
probier´s aus dann weist du´s
max1411
max1411 | 16.09.2009
6 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo also ich habe auch schon billige Tests gemacht und wenn die negativ angezeigt haben dann war ich auch nicht schwanger. Probier den Clearblue, wenn der auch negativ ist, dann bist du auch nicht schwanger, dann würd ich zum Arzt gehen.
Playmate33
Playmate33 | 16.09.2009
5 Antwort
hm
glaub ich nicht.Ich hatte auch die von rossmann den doppelpack.Gleich beim 1. hat der voll positiv angezeigt. Geh doch mal zum FA vieleicht hat das ja ne andere Ursache das ausbleiben der regel. Ich denke mal 4 Tests und alle negativ, das wird dann wohl so sein.
nenner
nenner | 16.09.2009
4 Antwort
billige genauso gut
also ich war auch einige tage drüber 7 1/2 wochen vom frauenarzt bestätigt;-) und meiner hat 1.99 € gekostet!! also reicht das auch .. bis 5 € für nen schwangerschafts test auszugeben statt 14 € und mehr!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Hallo, also ich finde das Geldmacherei! Hatte damals einen teuren aus der Apotheke, der war kaputt, da kam kein Kontrollfeld. Dann habe ich mir einen billigen von Schlecker gekauft und der war direkt positiv! Würd dir empfehlen, wenn du schon so lange überfällig bist und bisher alles negativ war, morgen nach dem Telefonhörer zu greifen und bei deinem FA anzurufen. Sicher ist sicher, er kann Ultraschall machen und dir weiterhelfen, bevor du noch mehr Geld investierst. LG und viel Glück!
DiniS
DiniS | 16.09.2009
2 Antwort
hate auch n guten und der war
negativ dabei war ich schwanger denn am gleichen tag beim fa positiv.. aber wenn du denkst du bost schwanger würde ich viel. noch weng warten und dann besser ma n guten sstest kaufen viel glück
michele88
michele88 | 16.09.2009
1 Antwort
hatte auch einen billigen
3.95 bei schlecker meiner war eindeutig :-)
stern89
stern89 | 16.09.2009