freckle_

Autorin

freckle_

Hier findest du alle Fragen von freckle_
private Tagesmutter werden - geht das?
Hallo, also ich bin alleinerziehende Mutter und lebe von Hartz4, meine Tochter ist 4 Jahre u ..
freckle_ am 03. 09. 2010 um 14:05h | 13 Antworten
Wie gut ist eine Beistandschaft?
Der Erzeuger meiner Tochter zahlt seit der Geburt keinen Unterhalt. Ich hab jetzt von der Beis ..
freckle_ am 17. 02. 2010 um 12:17h | 3 Antworten
Schneller Schwanger durch Folsäure?
Hallo, ich höre immer wieder das Folsäure dazu beiträgt, schneller schwanger zu werden, Sti ..
freckle_ am 29. 09. 2009 um 14:52h | 7 Antworten
Teure Schwangerschaftstest besser als billige..
Hallo, meine Regel bleibt nun schon fast 14 Tage aus.Ich habe bis jetzt 4 Test gemacht alle vo ..
freckle_ am 16. 09. 2009 um 20:15h | 10 Antworten
Schwanger?
Hallo, ich bin seit einer Woche überfällig.ich habe weder brustziehen noch ist mir übel.das ..
freckle_ am 09. 09. 2009 um 12:53h | 15 Antworten