Schwanger?

freckle_
freckle_
09.09.2009 | 15 Antworten
Hallo, ich bin seit einer Woche überfällig.ich habe weder brustziehen noch ist mir übel.das einzige was ich hab sind schmerzen im Rücken, mehr im Lendenbereich, öfters Kopfschmerzen, ab und an ein leichtes zeihen im Bauch.Habe klaren Ausfluss und hab immer das Gefühl, ich laufe jeden Moment aus. Habe mittlerweile 3 tests gemacht.kann es trotzdem sein, das ich schwanger bin und nur der hCG wert noch nicht so stark ist um ein positives Ergebnis anzuzeigen.es macht mich wahnsinnig, diese Ungewissheit, vielleicht hat jemand das auch so erlebt und schreibt mir wie es bei ihm war, bzw was ich jetzt machen soll.Danke schon mal im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallöchen :)
Also ich habe heut auch bei meinem Frauenarzt angerufen, und die sagte mir, das ein Urintest bei jedem anders anschlägt, bei einem früher bei der anderen später, aber spätestens nach 10 tagen sollt er schon was zeigen, naja, ich lebe jetzt auch noch bis mittwoch mit dieser Ungewissheit : liebe Grüße
sanili
sanili | 10.09.2009
14 Antwort
heutiger Standpunkt!!
hey, also ich hab heut ja bei meinem FA angerufen und der guten sprechstundenhilfe meine lage geschildert, sie meinte ich solle so lang warten bis wieder meine tage kommen sollten, kommen sie dann auch nicht, soll ich zur untersuchung kommen.ich dacht echt mir fällt gleich der hörer aus der hand...warten bis anfang nächsten monat???? nee nee, das halt ich nicht durch!!! sie meinte es wäre völlig normal, und das kann vorkommen wenn man die pille abgesetzt hat!ich nehm aber seit oktober 08 keine pille mehr und hatte nie probleme mit meiner regel.max 3 tage über dem datum, mehr war nicht. hab für mich jetzt nächsten donnerstag festgesetzt, dann bin ich 14 tage drüber und dann mach ich noch mal einen test, dann müsste ja diese hCG wert dann mal nachzuweisen sein... nervenaufreibende sache echt!!! liebes grüßle...halte euch auf dem laufenden!!!
freckle_
freckle_ | 10.09.2009
13 Antwort
Schwanger oder nicht?
Hallo, mir geht es ähnlich. Meine Mens kommt nicht und der SS-est war auch negativ. Habe nächste Woche Donnerstag einen FA-Termin, mal schauen was der sagt. Da können wir nur hoffen und Daumen drücken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
12 Antwort
mir gehts genauso :)
Hallöchen, ist schon komisch, aber mir gehts genauso, ich habe letzen monat genau an meinem eisprung mit meinem partner geschlafen, hätte meine per. am freitag bekommen sollen, bin also 5 tage drüber, habe am dienstag morgen nen test gemacht, war auch negativ : liebe Grüße
sanili
sanili | 09.09.2009
11 Antwort
@tizi1978
ja richtig...so ist es bei mir auch, drei tests hab ich gemacht! alle negativ..hoffe ich habe morgen klarheit..
freckle_
freckle_ | 09.09.2009
10 Antwort
@freckle_
kenn ich zu gut , bin seit Samstag überfällig... sonst gehts mir , bis uaf ziehen sehr gut und ständiger Harndrang. Aber nein , der Test sagt negativ, schon komisch alles
tizi1978
tizi1978 | 09.09.2009
9 Antwort
@tizi1978
ja werd ich tun, ruf morgen schon beim FA an und mal schauen vielleicht nimmt er mich ja morgen schon dran!!!bis montag schaff ich es nicht durch zuhalten, warte ja jetzt schon, und es macht mich wahnsinnig!!
freckle_
freckle_ | 09.09.2009
8 Antwort
wie bei mir
bin in einer gleichen Lage, weiß auch nicht woran es liegen kann, halt mich mal auf dem laufenden, ich habe mich entschieden bis MOntag zu warten , dann einen Arzt aufzusuchen. LG
tizi1978
tizi1978 | 09.09.2009
7 Antwort
Hi!
Bei meiner 2. SS waren auch erst 2 Tests negativ, aber ich wusste, dass ich wieder schwanger bin. Der dritte Test war dann endlich leicht positiv, da war ich 4 Tage drüber. Aber wie schon gesagt, der Doc gibt dir Gewissheit. Auch, wenn es eben nicht geklappt haben sollte. Alles Gute!!
MataHari
MataHari | 09.09.2009
6 Antwort
Bei mir war der Test 9 Tage nach Fälligkeit
erst positiv. Eine Woche vorher war er auch noch negativ. Hatte gar keine Beschwerden erst 2 Wochen später hatte ich Brustziehen und ich bin sogar mit Zwillingen schwanger. Also versteif dich nicht und geb deinem Körper noch Zeit.
tamaravb
tamaravb | 09.09.2009
5 Antwort
@mamaspatz
danke...ich brauch gewissheit, habe noch nie solang auf meine regel warten müssen, max 2 tage! lieber sagt mir der FA das ich es nicht bin und das ausbleiben eine andere ursache hat, als wenn ich noch länger denk ich könnt schwanger sein.
freckle_
freckle_ | 09.09.2009
4 Antwort
...
tests zeigen manchmal schon erst ziemlich spät an ob schwanger oder nich mancheiner hat dann schon hohen hcg mancheiner niedrigen.... genaue gewissheit kann dir nur der arzt geben.... bei mir wars mal genauso ging zum arzt und puff nicht schwanger-aber wenigstens hatte ich gewissheit.... will dich nicht entmutigen....aber der fa kann es ganz sicher sagen
mamaspatz
mamaspatz | 09.09.2009
3 Antwort
hallo...
das wird schon, ich drück dir ganz fest die daumen :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
@SweetMama78
danke für deine Antwort, werde morgen einen termin machen, hoffe nur das die test verkehrt lagen und nicht mein gefühl.
freckle_
freckle_ | 09.09.2009
1 Antwort
hallo
also normalerweise müsste der test dann schon positiv anzeigen, aber bei manchen ist der wert wohl doch zu niedrig um gemessen werden zu können. daher würde ich dir raten, mal beim frauenarzt nachschauen zu lassen, denn zu sehen müsste dann schon etwas sein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading